Sonstiges

Hier findet ihr alles, das nicht in die nicht vorhandene Sidebar gepasst hat.

Archiv

Kategorien

Zitiert

“Hab nach dem letzten Besuch daheim die Game Cube meines Bruders mitgenommen mit „Zelda – Twilight Princess“, und schon neun Stunden dafür verbraten und bin nicht mal durch den Waldschrein. Mein Bruder meint, ich sei eine Lusche, ich sage, mein Bruder soll mal gegen mich Tetris spielen.”

“Jetzt setze ich mir meine Mütze auf, um meine Haarpracht zu verdecken, damit der Chinese mich nicht gleich wieder aus seinem Imbiss schickt, weil er denkt, ich sei ein Obdachloser, der einen seiner Kois klauen will, um ihn bei Nacht über seiner brennenden Tonne zu grillen.”

“Link sieht in diesem Spiel übrigens mehr als gay aus. Damals, als wir „Ocarina of time“ spielten, war ich ja total in Shiek verknallt, der war eh viel cooler als Link. Zumindest so lange, bis ich herausfand, dass Shiek eigentlich eine Frau ist. Daraufhin beschloss ich, bisexuell zu werden.”

“Letztendlich ein sehr schönes und gemütliches Wochenende – ich freu mich schon aufs nächste, da geht’s endlich mal wieder in die Heimat, wo mich mein Vater mobbend empfangen wird, weil ich immer noch kein Akku für sein Uralt-Nokia-3210 gefunden habe.”

flattr this!


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de