Bella und ich

Am Wochenende war ich in der Heimat und habe die Chance ergriffen, dass jemand eine bessere Kamera hat als ich (iPhone, hust). Deshalb sind wir ein bisschen raus, um ein paar Fotos zu machen – was übrigens gar nicht so einfach ist, wenn der Hund agiler ist als man selbst.

(Und ja, ich weiß, sich Dinge um die Hüfte zu binden ist voll Neunziger – aber man muss zugeben, dass die Jacke total toll zu meinen Haaren passt. #nofilter)

flattr this!


Solang du keine Bauchtasche trägst ist alles gut. Ich bind mir auch Jacken um die Hüfte und so… ist praktisch…

  

zitieren

  


Christiane: Solang du keine Bauchtasche trägst ist alles gut.

So weit kommt es noch.

Christiane: Ich bind mir auch Jacken um die Hüfte und so… ist praktisch…

Ist praktisch. Sieht aber hässlich aus.

  

zitieren

  


Jo, Sachen um die Hüfte binden ist 90er. Und die Jacke passt zu den Haaren. Übrigens hatte ich in den 90ern auch rote Haare. In dem gleichen Rot.

Jaja, bin ja schon weg ;-)

  

zitieren

  


MartinTriker: Übrigens hatte ich in den 90ern auch rote Haare. In dem gleichen Rot.

Du bist alt!

  

zitieren

  


Weiß ich! So alt, daß ich Juli 2001 bis März 2002 in die 90er leg. Bin wieder unter meinem Stein *seufz*

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de