Der Februar war definitiv ein Weggeh-Monat, deswegen konnte ich sehen, wie das Geld regelrecht von meinem Konto wegschmolz. Yeah!
Übertrieben habe ich es ausnahmsweise nur ein Mal, als ich mit Pisa P. dachte: “Zwei Flaschen Wein sind nicht genug. Let’s get more alcohol!” (Was in Baden-Württemberg ja nur möglich ist, wenn man nach zehn irgendwohin geht, weil die Tankestelle danach nix mehr rausrückt.) Deswegen sind wir zur nächstbesten Location, die immerhin mal eine Tankstelle war, der Schankstelle. Dort tranken wir noch Bier, Wein und einen Tequila zum Abschluss. Dann litt ich den ganzen nächsten Sonntag.

Gebloggt habe ich sensationell wenig. Das lag zum einen daran, dass ich zwar viel zu sagen hatte, zeitlich aber einfach nicht dazu kam. Was ich aber unbedingt loswerden musste, war mein Beitrag zum Thema “Tun oder Nichtstun” – oder warum so viele Menschen anderen immer reinquatschen müssen, wenn sie sich verändern.
Zum anderen lag es daran, dass unser kleiner Baby-Mops bei uns einzog und uns ganz schön auf Trab hielt. Und ja, so ein Welpe schläft ja schon ganz schön viel, aber wenn er mal wach ist, hat er echt so Phasen, wo man so denkt: yo, Zwangsjacke, das wäre mal was. (Was wir mehr oder weniger ja hinbekommen haben. Er trägt draußen jetzt Jäckchen. Zu den Menschen wollte ich zwar nie gehören, aber ehrlich: Schon mal einen frierenden, zitternden Welpen gesehen? Nee? Da macht man keine Witze, das bricht einem das Herz!)

Gesehen habe wir auch einiges:

  • LOST (S05 komplett mit 17 Folgen)
  • LOST (S06 komplett mit 18 Folgen)
  • Homeland (S01 komplett mit 12 Folgen)
  • House of Cards (S01 komplett mit 13 Folgen)
  • Hannibal (S01 E01-06)
  • The Newsroom (S01 E06)

Das Ende von LOST war bescheiden, dafür haben wir den Monat quasi nur ausgesprochen gute Serien konsumiert, Rezensionen folgen zeitnah.

Gesportelt habe ich den Monat kaum. 16 Kilometer bin ich gelaufen. Der Hammer. Der Halbamarthon wird bestimmte easy peasy. -.-

Januar
2013

flattr this!


süsses hundi

  

zitieren

  


1. VIel zu sagen und keine Zeit: Das Gleiche bei mir. Jedoch zwang ich mich etwas zu tippen, raus kam Bockmist XD XD XD

2. 16 Kilometer gelaufen. Mehr als ich. Überhaupt mehr Sport als ich XD

3. Hundi. Is ja schon knuffig. Bin immer noch dafür, dass du ihr was total abgefahrenes beibringst.

4. Schankstelle: Ich glaub die gleichen Rotweingläser hab ich auch. Dabei trink ich keinen Wein.

  

zitieren

  


Auf jeden Fall Gassi-Kommando beibringen und Peng! (tot umfallen bzw. auf den Rücken rollen) :D

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de