Screenshot aus dem Jahre 2005.
2005.

flattr this!


Ich habe es damals so geliebt! (Awkward moment, in dem ich feststelle, dass ich dich seit etwa einem Drittel meines Lebens kenne.)

  

zitieren

  


Ich würde jetzt gerne eine Partie Quake 3 Arena (gegen dich) spielen!

  

zitieren

  


Jakub:
eMule :D

Ich bin so schamlos!

Christin: (Awkward moment, in dem ich feststelle, dass ich dich seit etwa einem Drittel meines Lebens kenne.)

Totally. :roll:

bogus: Ich würde jetzt gerne eine Partie Quake 3 Arena (gegen dich) spielen!

Da bin ich noch schlechter als in Quizduell.

  

zitieren

  


Du spielst Quake und Quizduell (Und bist in beidem so ‘gut’ wie ich?) Macht dich gleich noch sympathischer :D

Ach jaaa, die Nostalgie ;D

  

zitieren

  


UND ICH WAR AUCH AM START! WHOOP WHOOP!
Ich erinnere mich auch noch gut an das Design, als wenn es gestern gewesen wäre :D

  

zitieren

  


Ich erinnere mich als wäre es gestern. Oh. My. God.

  

zitieren

  


Caro: Du spielst Quake und Quizduell (Und bist in beidem so ‘gut’ wie ich?) Macht dich gleich noch sympathischer :D

Die kleinen Dinge … :)

N.: UND ICH WAR AUCH AM START! WHOOP WHOOP!

FAME! :freu

N.: Ich erinnere mich auch noch gut an das Design, als wenn es gestern gewesen wäre :D

pillenknick: Ich erinnere mich als wäre es gestern. Oh. My. God.

Ja, so ungefähr geht’s mir auch. :)

  

zitieren

  


Puh,… ein Glück gewöhnte ich mir irgendwann an die Ebenen zu benennen :) Ich klick mir gerne durch deine alten Layouts

  

zitieren

  


Christiane: Puh,… ein Glück gewöhnte ich mir irgendwann an die Ebenen zu benennen :)

Du benennst ALLE Ebenen? Jackpot!

Christiane: Ich klick mir gerne durch deine alten Layouts

:love:

  

zitieren

  


Frau J: Du benennst ALLE Ebenen? Jackpot!

Für gewöhnlich ja. Ich tu die sogar noch in “Gruppen” ;)

  

zitieren

  


Christiane: Für gewöhnlich ja. Ich tu die sogar noch in “Gruppen” ;)

Ja, das mache ich auch – ich benenne Ebenen auch grob, aber nicht jede/alle (außer die PSD geht extern). Sonst wäre ich mehr beschäftigt mit benennen als mit arbeiten.

  

zitieren

  


Frau J: Ja, das mache ich auch – ich benenne Ebenen auch grob, aber nicht jede/alle (außer die PSD geht extern). Sonst wäre ich mehr beschäftigt mit benennen als mit arbeiten.

Liegt bei mir dran, dass wenn ich eine bestimmte Ebenen verschieben will die ohne Benennung immer Suchen muss wie bescheuert und dadrauf keine Lust hab :D :D :D Die Faulheit bringt mich also zum Benennen der Ebenen.

Ich bin aber gespannt was als nächstes aus deinen Ebenen-Wirr-Warr entsteht :) :) :)

  

zitieren

  


Christiane: Liegt bei mir dran, dass wenn ich eine bestimmte Ebenen verschieben will die ohne Benennung immer Suchen muss wie bescheuert und dadrauf keine Lust hab :D :D :D

Einfach auf Apfel drücken und mit der Maus eine Stelle im Photoshop anklicken – dann springt PS automatisch dahin. :)

  

zitieren

  


oh, Trillian! :D

Ich hatte damals auch mal Photoshop. Aber jetzt gar nicht mehr. Erstelle kaum noch Grafiken und wenn, reicht mir Pixelmator.

  

zitieren

  


Frau J: Einfach auf Apfel drücken und mit der Maus eine Stelle im Photoshop anklicken – dann springt PS automatisch dahin.

Hatte damals noch keinen Apple ;)

  

zitieren

  


Verena: oh, Trillian! :D

Bestes Messaging-Tool ever.

Christiane: Hatte damals noch keinen Apple ;)

Geht auch am PC mit Strg.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de