Der November lässt sich zusammenfassend so beschreiben: Angina. Die Scheiße quält mich jetzt noch mit leichtem Reizhusten, deshalb waren sportliche Aktivitäten erst mal tabu und ich saß mir auf der Couch den dicken Hintern platt.

Folgenden Aktivitäten ging ich nach, weil mir irgendwann langweilig war:

  • Ich lernte alle Länder Europas und die zugehörigen Hauptstädte.
  • Auch die Nordamerikas.
  • Und Afrika.
  • Dazwischen spielte ich immer wieder die Rote-Pokémon-Edition.
  • Dann wurde ich gesund.

Jedenfalls bin ich jetzt wahrschenlich schlauer als im Oktober.

Gesehen habe ich während meiner Krankheitsphase:

  • The Tudors (S03 E4-10 (komplett), S04 E01-10 (komplett))
  • Die Säulen der Erde (Mini Serie mit vier Folgen à 100 Minuten (komplett))
  • Nip/Tuck (S01 E09-13 (komplett))
  • Skins (S01 E01-10 (komplett))
  • The Borgias (S01 E01-03)

Das macht 35 Folgen plus die gefühlten jahrhundertlangen Episoden von Die Säulen der Erde. Außerdem war ich nach Jahren mal wieder im Kino und sah Gravity, was mich ziemlich arm machte. Wenigstens war der Film ganz okay.

Mit dem Rad unterwegs war ich 36 Kilometer. Inzwischen steht das Rad im Keller, die Chance auf die Fresse zu fallen oder unterwegs einzufrieren ist jetzt einfach viel zu groß. Gelaufen bin ich sensationelle 7 Kilometer und so zu Fuß unterwegs (ohne das Laufen) war ich insgesamt etwa 120 Kilometer unterwegs (ohne die vier Tage in Prag). Wie oft ich im Fitnesstudio war, weiß ich gar nicht mehr – nicht oft, immerhin ein Mal mit Rock.

Das Motorradfahren ist auch erst mal auf das Frühjahr verschoben und sonst ist der Dezember vollgepackt mit vielen lustigen Sachen: letztes Wochenende feierte der Freund seinen Runden Geburtstag, weshalb wir spontan übers Wochenende nach Prag gefahren sind. Bald folgt mein Geburtstag, die Geburtstagsfeier hierzu, und dann ist auch schon Weihnachten und es geht ab nach Hause. Was ich an Silvester mache, ist noch offen: irgendwie und irgendwo irgendwas mit der lieben Pisa P. Ich lasse mich überraschen.

Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober

flattr this!


YEAHYEAHYEAH! Ich liebe deine Videos!

  

zitieren

  


habs zwar nur ohne ton hören können, aber du wirst langsam voll zum spießer!
kerzenschein… zu hause wein trinken, buchlesen, … :P

:tux

  

zitieren

  


Christiane: YEAHYEAHYEAH! Ich liebe deine Videos!

:love:

tux: kerzenschein… zu hause wein trinken, buchlesen, …

Kerzenschein mochte ich schon immer, und leider liest bei uns nur meine bessere Hälfte recht viel. Ich hab parallel Pokémon gespielt, falls es Dich tröstet und mein Image etwas rettet. :P

  

zitieren

  


Wie sieht’s denn mit House of Cards aus? Schon in Planung?

Schön mal wieder was von dir zu lesen! ;) Und: LAUF TSCHENNY! LAUF!!!

  

zitieren

  


N.: Wie sieht’s denn mit House of Cards aus? Schon in Planung?

Ja, kommt aber erst noch raus. :)

N.: Schön mal wieder was von dir zu lesen! ;) Und: LAUF TSCHENNY! LAUF!!!

Es wird wieder, es wird!

  

zitieren

  


Wie das kommt erst noch raus? Wieso bin ich dann schon bei Folge 9? Reden wir von dem gleichen House of Cards? :D

  

zitieren

  


N.: Wie das kommt erst noch raus? Wieso bin ich dann schon bei Folge 9? Reden wir von dem gleichen House of Cards? :D

Ja, aber ich hole sie mir auf DVD. Und die kommt erst noch. :)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de