Es gibt Dinge, die sollte die Menschheit testen. Jedenfalls dachte ich mir das gestern, als ich meine Trainingshose vergaß – und ich muss sagen: ein pinker Rock und schwarze Strumpfhosen geben einem nicht gerade das Gefühl von sportlicher Eleganz. Auch nicht, wenn man ein schwarzes Funktionsshirt und Turnschuhe dazu trägt.

Ich habe mich also schweren Herzens für Euch aufgeopfert, um zu testen, wie es so ist, im Rock zu trainieren – für alle, die das schon immer mal probieren wollten oder schon mit dem Gedanken gespielt haben.

Im Fitnessstudio

Hierzu kann ich folgendes sagen:

  • Der Tragekomfort ist nicht so der Knüller, weil einem der Rock je nach Trainingsgerät irgendwo hinrutscht, wo er nicht hingehört oder unbequem an der Hüfte rumeiert. Die Beinfreiheit ist zudem ziemlich eingeschränkt.
  • Man sieht es auf dem Bild zwar nicht, aber ich trug auch noch weiß-rot gestreifte Ringelsocken zu Rock und Turnschuhen. Ich würde sagen: Stilbruch auf ganzer Linie.
  • Die Leute schauen Dich unglaublich blöd an. Wer kann es ihnen verübeln.
  • Ich würde eine blickdichte oder schwarze Strumpfhose als Sichtschutz empfehlen, wer etwas diskreter mit Rock trainieren will.
  • Kleiner Vorteil: Man ist schneller umgezogen. Vor dem Sport und danach auch.

Mein Fazit: Ist jetzt nicht der hot shit.
Ich vergebe somit: Einen von fünf Sternen.

You’re welcome.

flattr this!


Danke für deinen Test!

Ich muss echt sagen, du hast mich wohl vor einer Katastrophe gerettet.

Schöner Blog!
Schau doch mal bei mir vorbei!

xoxoxo
Christiane, Chrissy, Helmut, wie auch immer.

  

zitieren

  


Ich war so kurz davor. oO

  

zitieren

  


Du machst Sachen :D.

  

zitieren

  


Gut, dass mir das mal jemand sagt, dass das nicht geht. DANKE!

  

zitieren

  


Christiane: Danke für deinen Test!
Ich muss echt sagen, du hast mich wohl vor einer Katastrophe gerettet.

Immer gerne.

Christiane: Schau doch mal bei mir vorbei!

Du kannst mich mal!

Christiane: xoxoxo

:love:

Henning: Ich war so kurz davor.   

Den Eintrag ab ich in erster Linie nur für Dich geschrieben.
Bitte!

Helene: Du machst Sachen :D.  

Das simmt.

jeannie: Gut, dass mir das mal jemand sagt, dass das nicht geht. DANKE!  

Bitte. :)

  

zitieren

  


hahahaha, du bist der wahnsinn! :D

  

zitieren

  


Eehh ich hab tatsächlich schon ladys im rock – oder wie meine Mutter sagt “arschwärmer” – im fitnesstudio gesehen oO und hab sie natürlich auch angestarrt :D

  

zitieren

  


leni: hahahaha, du bist der wahnsinn!   

Immer gerne. :D

bonnie: und hab sie natürlich auch angestarrt

Na klar. :D

  

zitieren

  


Vielen lieben Dank für diesen Bericht. Danach habe ich schon sooo lange gesucht.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de