Da das mit dem Video-Export und der Ein-Sekunden-Video-App bis zu meinem Rechner diesen Monat nicht so funktioniert hat, beschloss ich, den Rückblick selber zu schnippeln. Das hat zwei tolle Vorteile: Ich kann mein Video auch in HD hochladen und es hat natürlich auch mehr Möglichkeiten bezüglich des Aufbaus und der Gestaltung.
Da meine Roh-Videos alle knapp zwei bis drei Sekunden lang sind (weil logischerweise angedacht für das “Eine Sekunde pro Tag”-Video), ist das noch nicht so der Knüller – ist aber ja alles ausbaufähig.

Jedenfalls: done with much ♥

Im Oktober ging’s wieder ruhiger zu – seit zwei Monaten wohne ich nun im überwiegend hässlichen Stuttgart-Nord und bin dort aber trotz Hässlichkeit total happy (man gewöhnt sich schließlich an alles). Ich ließ mir einen Kurzhaarschnitt verpassen, einen neuen Piercing, buk Brot und Muffins (wtf, ich mutiere zur Hausfrau) und begann mit dem Motorrad-Führerschein – Routine ist schließlich was für Anfänger.

Gebloggt habe ich wenig, gelaufen bin ich wenig, unterwegs war ich diesen Monat auch nicht sonderlich oft – was zwar mein Kontostand am Ende des Monats auf Null erklärt, aber nicht, wo eigentlich die restliche Zeit hin ist. :roll:

Gesehen habe ich die zweite Staffel Gilmore Girls (S02 E05–22 (komplett)), Girls (S01 E01-10 (komplett)), The Tudors (S02 E01-10 (komplett), S03 E01-03) und Nip Tuck (S01 E02-08). Das macht 40 Folgen im Monat Oktober und sagt vielleicht doch einiges über mein Zeitdefizit aus.

Sportlich unterwegs war ich offensichtlich auch – dank dem Weg zur Arbeit und zurück mit dem Rad (und auch überall sonst hin) ungefähr 173 Kilometer. Laufen war dafür eher ein Trauerspiel: traurige 10 Kilometer. Zu Fuß war ich circa 197 Kilometer unterwegs (inklusive dem Jogging) und ins Fitnesstudio habe ich es 6 Mal geschafft, um mich an den Geräten ein bisschen auszutoben. Und ich hab sogar Bauchmuckis bekommen, Mann! Bald ist es Zeit für einen Bauchnabelpiercing.

Im November steht noch ein bisschen was an: so schnell wie möglich die Motorradstunden hinter mich bringen, das Essen für all unsere Umzugshelfer am Wochenende vorbereiten und der Geburtstag des Vaters des Freundes. Und dann ist auch schon wieder fast Weihnachten und das Jahr rum. So what!

Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September

flattr this!


Ich liebe diese Videos… :)

  

zitieren

  


Alle Monate wieder:: herrlich. Danke für die gute Unterhaltung!

  

zitieren

  


ich hab mir diese Video-App jetzt auch mal runtergeladen! Ich will auch so cool sein, wie du! :D

  

zitieren

  


Chrissy: Ich liebe diese Videos… :)

Felix’ Welt: Alle Monate wieder:: herrlich. Danke für die gute Unterhaltung!

Danke. :love:

Verena: ich hab mir diese Video-App jetzt auch mal runtergeladen! Ich will auch so cool sein, wie du! :D

Sie ist ganz toll, wirst Du schnell merken. Aber Achtung: Du darfst Deine Fotos/Videos dann nicht löschen, wenn sie mal eingebunden sind.

  

zitieren

  


Uh, neue Schriftart….

  

zitieren

  


Video-Rückblicke sind viel toller als Intagram-Rückblicke! :-D

  

zitieren

  


Chrissy: Uh, neue Schriftart….

Ja, damit mir keiner mehr wegen kaputten Umlauten rumnörgelt. :)

Windmeer: Video-Rückblicke sind viel toller als Intagram-Rückblicke! :-D

Auf jeden Fall!

  

zitieren

  


Der Piercing? oO

  

zitieren

  


Henning: Der Piercing? oO

:liaf

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de