16 Uhr, auf dem Weg nach München mit dem ADAC-Postbus. WLAN, Strom – alles vorhanden. Und neben mir der halbe Yufka in der Tasche meiner Schwester, dessen Geruch immer wieder mal sanft rüberweht. Ich überlege mir, Chips für ‘nen Euro zu kaufen.

Heute Abend geht’s auf das “Tegan and Sara”-Konzert in die Theaterfabrik, und erst jetzt wird mir klar, wie sehr wir mit unseren neuen Kurzhaarschnitten optisch in die Zielgruppe passen. Hey, Klischee-Schublade!

Ansonsten ist nicht sehr viel geplant – da wir schon alles Wichtige in München gesehen haben, was man so gesehen haben muss, gehen wir morgen auf irgendeinen Friedhof. Wie so Gruftis. Danach backen wir Lebkuchen-Häuser.
Meine Mutter hat auch schon vorgeschlagen, mal wieder in ein Museum zu gehen – allerdings hab ich mich schmerzhaft daran zurück erinnert, als sie in der alten Pinakothek mal den Alarm auslöste, weil sie meinte, ein Gemälde anfassen zu müssen.

Da wir nun bald ankommen und ich bei dem Gewackel gleich über das iPad breche, werde ich mich emotional sowie körperlich langsam auf unsere Ankunft vorbereiten.
Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende – zumindest in Bayern und Baden-Württemberg. Dort weiß ich aus sicherer Quelle, dass morgen sicher frei ist.

flattr this!


Hier spricht eine sichere Quelle für Rheinland-Pfalz :D. Viel Spaß auf dem Konzert, da wäre ich auch gerne. =) =) =)

  

zitieren

  


oh, zu dem konzert wäre ich auch mitgekommen! :)

  

zitieren

  


die Smileykiste: Viel Spaß auf dem Konzert, da wäre ich auch gerne.

Lea: oh, zu dem konzert wäre ich auch mitgekommen!   

Es war toll. Bis auf das neue Album. ;)

  

zitieren

  


“gehen wir morgen auf irgendeinen Friedhof” – Jenny goes Buffy. “Danach backen wir Lebkuchen-Häuser.” Und geht auf Hexenjagd. ;)

  

zitieren

  


Marc: “gehen wir morgen auf irgendeinen Friedhof” – Jenny goes Buffy. “Danach backen wir Lebkuchen-Häuser.” Und geht auf Hexenjagd. ;)

GRUSELGRUSEL! (Buffy, was war Buffy? Ach, das, was ich nie gesehen habe.)

  

zitieren

  


Oh – ich stelle gerade fest, dass ich vom Krieg erzählte. ;) Die letzte Buffy-Staffel lief 2003. Und das ist jetzt doch schon zehn Jahre her. (Wird aber zur Zeit auf sixx wiederholt.)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de