Hallo Freunde der Sonne, ich denke mir nicht nur tolle Beitragstitel aus, ich trage die Haare jetzt auch noch kurz. Das ist fantastisch, weil man sich jeden Tag unglaublich viel Aufwand spart und überhaupt haben kurze Haare so viele Vorteile*, dass ich vor Glück weinen möchte (nicht nur, weil der letzte Haarschnitt schon über sechs Monate her ist und ich somit jeden Tag total verwahrlost pennerhaft durch die Gegend lief):

Kurzhaarfrisur ftw

Das ganze geschah recht spontan letzten Samstag mit meiner Schwester, die sich ihre langen Haare (und ich meine wirklich lang!) auch abschneiden ließ und je nach Styling wie ein Double von Justin Bieber aussieht.

* Alleine schon, dass man fürs Waschen und Föhnen ungefähr zehn Minuten braucht, ist ein Grund, jeden Tag glücklich zu sein.

flattr this!


Ja, kurze Haare sind toll. Pflegeleicht und ja….
Hatte überlegt meine auch abzuschneiden, aber weil ich 2 Jahre brauchte sie auf Länge zu bekommen, wurden nur knappe 7cm abgeschnitten… Vielleicht für den Sommer.

  

zitieren

  


Ich find’s klasse! Auch von deiner Schwester! Macht einen völlig neuen Typ aus dir! :) (also nicht Typ im Sinne von Mann, natürlich)

  

zitieren

  


Ich finde, die Frisur steht dir total! :) Und ich finde auch, dass man manchmal so eine grosse Veränderung braucht.

  

zitieren

  


J: Alleine schon, dass man fürs Waschen und Föhnen ungefähr zehn Minuten braucht, ist ein Grund, jeden Tag glücklich zu sein.

Ist das jetzt die Zeit mit den langen oder mit den kurzen Haaren? oO

  

zitieren

  


Du siehst hübsch aus. Aber deinen Personalausweis darfst nicht vergessen;)

  

zitieren

  


Lange Haare… Kurze Haare… Die Farbe ist auf jeden Fall sehr geil!

  

zitieren

  


Ju, steht dir gut.

  

zitieren

  


Chrissy: Hatte überlegt meine auch abzuschneiden, aber weil ich 2 Jahre brauchte sie auf Länge zu bekommen, wurden nur knappe 7cm abgeschnitten… Vielleicht für den Sommer. 

Na ja, ich lebe noch lange genug. Falls ich sie jemals wieder lang haben möchte. :love:

R.: (also nicht Typ im Sinne von Mann, natürlich)  

Jenny Bieber.

Maja: Ich finde, die Frisur steht dir total! Und ich finde auch, dass man manchmal so eine grosse Veränderung braucht. 

Danke. :) Ja, ich sowieso.

Henning: Ist das jetzt die Zeit mit den langen oder mit den kurzen Haaren?   

Mit den kurzen.

jeannie: Aber deinen Personalausweis darfst nicht vergessen;)

Wieso, seh ich jetzt wieder aus wie fuffzehn?

Daniel Weigelt: Lange Haare… Kurze Haare… Die Farbe ist auf jeden Fall sehr geil!  

der_sema: wow!  

Danke. :)

bogus: Ju, steht dir gut.  

Thanks! :)

  

zitieren

  


Frau J: Mit den kurzen.

oO Find ich immer noch lang. Die Zeit.

Daher die Frage.

  

zitieren

  


Frau J: Wieso, seh ich jetzt wieder aus wie fuffzehn?

Wenn ich Verkäuferin wäre, würde ich mir schon den Ausweis zeigen lassen, bevor ich dir Alk verkaufe

  

zitieren

  


Henning: oO Find ich immer noch lang. Die Zeit.

Zehn Minuten fürs Duschen und Föhnen finde ich eigentlich nicht lange. Aber da hat ja jeder sein eigenes Maß.

jeannie: Wenn ich Verkäuferin wäre, würde ich mir schon den Ausweis zeigen lassen, bevor ich dir Alk verkaufe

Und auf dem sehe ich auch noch komplett anders aus (und bekifft). Na ja, wir lassen es mal darauf ankommen.

  

zitieren

  


Erst die Farbe, dann der Schnitt – Respekt, sieht gut aus!

  

zitieren

  


Frau J:
Zehn Minuten fürs Duschen und Föhnen finde ich eigentlich nicht lange. Aber da hat ja jeder sein eigenes Maß.

Ah so, mit duschen. Ich dachte, nur Haare. oO

  

zitieren

  


Sieht gut aus. Aber neue Frisur bedeutet bei Frauen doch auch neues Leben … Also? ;)

  

zitieren

  


Windmeer: Erst die Farbe, dann der Schnitt – Respekt, sieht gut aus!  

Danke. :)

Marc: Sieht gut aus. Aber neue Frisur bedeutet bei Frauen doch auch neues Leben … Also?   

Mein Leben ist quasi neu: Ich bin umgezogen. Und das auch “noch” zusammen mit meinem Freund. Das sind erst mal Veränderungen genug. :)

  

zitieren

  


Stimmt. Männer sind schnell überfordert. ;)

  

zitieren

  


Steht dir total gut. Sowohl Schnitt als auch die krasse Farbe^^
Vor (*nachrechne*) inzwischen schon fast 5 1/2 Jahren habe ich mir die Haare auch abschneiden lassen. Lasse sie jetzt aber grad wieder seit nem guten Jahr wachsen und hab sie jetzt wieder auf Schulterlänge. Es nervt schon, dass die Haare nicht mehr in so kurzer Zeit an der Luft trocknen und so, aber ich finds halt auch grad wieder schön und möchte sie eigentlich auch noch ein gutes Stück länger. Mal sehen, wie lange ich durchhalte x)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de