Führerschein

Auf dem Foto sehe ich megakrass bekifft aus, aber bestanden habe ich trotzdem – hooray!
Und wenn die Probezeit rum ist, werde ich auch schon dreißig, so schön.

flattr this!


Yeah, Glückwunsch :)

  

zitieren

  


Dann viel Spaß! Und immer einen Zentimeter Abstand zu allem was sich auch noch bewegt oderin der Gegend rumsteht.

  

zitieren

  


Glückwunsch! Und beim Fahren vorsichtig mit der Krone ;-)

  

zitieren

  


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D

  

zitieren

  


Danke Euch! :love:

Marc: Und immer einen Zentimeter Abstand zu allem was sich auch noch bewegt oderin der Gegend rumsteht.

Brhrhrhr! Hab ich heute auch schon bemerkt. :P

Felix’ Welt: Und beim Fahren vorsichtig mit der Krone

Na klar. ;)

  

zitieren

  


Auf dem Foto”megakrass bekifft” auszusehen hat auch Vorteile. Es fällt dann nicht so auf, falls Du es mal bist. ;)

  

zitieren

  


Eine deutliche Verbesserung zu deinem Nuttenbild, gnihihi …

Herzlichen Glückwunsch! :D

  

zitieren

  


Herzlichen Glückwunsch! :)

  

zitieren

  


Marc: Auf dem Foto”megakrass bekifft” auszusehen hat auch Vorteile. Es fällt dann nicht so auf, falls Du es mal bist. ;)

Stimmt. :kls

R.: Eine deutliche Verbesserung zu deinem Nuttenbild, gnihihi …

Allerdings. Das habe ich dem Prüfer vor dem Losfahren noch gezeigt – dass er mir nicht sofort aus dem Verkehr genommen hat, ist auch alles. :liaf

Amelie: Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke. :)

  

zitieren

  


Yay! Alles gute. :)

  

zitieren

  


Was ich ja immer noch nicht kapiere, ist das Ablaufdatum. Weiß da jemand was?

  

zitieren

  


Henning: Was ich ja immer noch nicht kapiere, ist das Ablaufdatum. Weiß da jemand was?  
  

Ja, das ist eine neue EU-Regelung. Wobei nicht die Fahrerlaubnis an sich befristet ist, sondern nur das Dokument. Man muss also keine neue Prüfung machen, aber den Führerschein an sich tauschen. Mehr Infos gibt es hier: http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/fuehrerschein/neuer_fuehrerschein_2013/faqs_fuehrerscheinrecht/default.aspx

  

zitieren

  


Yippieyeah! Wusste übrigens nicht, dass es Führerscheinbestandenboxen gibt. Die gab’s damals nicht. Du hast also alles richtig gemacht. :D

  

zitieren

  


Gratuliere und gute Fahrt :)

  

zitieren

  


stiller: Yippieyeah! Wusste übrigens nicht, dass es Führerscheinbestandenboxen gibt. Die gab’s damals nicht. Du hast also alles richtig gemacht.   
  

Doch, bei mir war Warndreieck, Warnweste und Eiskratzer drin :)

  

zitieren

  


Jenny, mach Dir nix, wenn meine Probezeit um ist, bin ich 41. :D

  

zitieren

  


felix-welt: Ja, das ist eine neue EU-Regelung. Wobei nicht die Fahrerlaubnis an sich befristet ist, sondern nur das Dokument. Man muss also keine neue Prüfung machen, aber den Führerschein an sich tauschen.

Immer diese Bürokratie. :liaf

stiller: Wusste übrigens nicht, dass es Führerscheinbestandenboxen gibt. Die gab’s damals nicht. Du hast also alles richtig gemacht. :D

Irgendwie schon. :D

Jens: Gratuliere und gute Fahrt :)

Danke. :)

Chrissy: Doch, bei mir war Warndreieck, Warnweste und Eiskratzer drin :)

Damit hätte ich mehr anfangen können. (Na ja, nicht so wirklich – ohne Auto.)

Daniel Weigelt: Jenny, mach Dir nix, wenn meine Probezeit um ist, bin ich 41. :D

Okay, Du hast gewonnen. :D

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de