Ich sah Mad Men (S04 E06–13 (komplett), S05 E01–13 (komplett)), The Big Bang Theory (S01 E15), Gossip Girl (S03 E02), Game of Thrones (S03 E01-06) und Gilmore Girls (S01 E01-08). Das macht 38 Folgen – vor allem Mad Men hat’s mir momentan angetan. HALLO STAFFEL 6?

Gelaufen bin ich im Juli sensationelle 70 Kilometer, mit den Skates war ich ein Mal knappe 11 Kilometer unterwegs.

Ich hörte Wir sind Helden, Depeche Mode, Santigold, Zero 7, Olly Murs, Backstreet Boys, The Lumineers, Queen, Sia und Red Hot Chili Peppers.

Was war sonst so los? Ich färbte mir die Haare Rot, fand eine neue Wohnung, war auf einem Berufsschul-Klassentreffen und kam nicht in die Tahiti-Table-Dance-Bar, schrieb einen Artikel, den keiner verstand und fand ein Bild von mir aus Zeiten der Jahrtausendwende.

Außerdem fuhr ich sauviel Auto, habe diese Woche meine ganzen Sonderfahrten und werde voraussichtlich am 12. August meine Prüfung HOFFENTLICH BESTEHEN VERDAMMTE SCHEISSE! Ansonsten stehen die Renovierungsarbeiten an der neuen Wohnung an, und ich bin momentan richtig, richtig pleite (… ich weiß, wie immer halt) – der Führerschein treibt mich dennoch an meine finanzielle Grenzen.

Februar | März | April | Mai | Juni

flattr this!


Sandy Nelsons “Drums a go-go” wäre auch eine gute Hintergrundmusik. Ist leider nicht gemeinfrei.

https://www.amazon.de/dp/B003DGBF5C

  

zitieren

  


Wenn du das Geld, das du derzeit für den Führerschein ausgibst, nach dem Führerschein zur Seite legst, bist du bald reich! :freu

  

zitieren

  


Hast das mitn finanziellen zwecks Führerschein ja bald hinter dir :)

  

zitieren

  


Marc: Sandy Nelsons “Drums a go-go” wäre auch eine gute Hintergrundmusik. Ist leider nicht gemeinfrei.

Thanks for the tipp.

Henning: Wenn du das Geld, das du derzeit für den Führerschein ausgibst, nach dem Führerschein zur Seite legst, bist du bald reich! :freu

Nö. Weil dann kommt die Wohnung. :liaf

Chrissy: Hast das mitn finanziellen zwecks Führerschein ja bald hinter dir :)

Jau, dann kommt das nächste Projekt. :)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de