Ich, irgendwann mal, lange her.

Analog-Fotos, Fundstücke des Tages. Ich packe gerade meinen Umzugskarton für den Keller und komm ausm Lachen fast gar nicht mehr raus. (Ich meine, ich habe meine allererste Brille aufgehoben! Wtf! Und so wie die aussieht, weiß ich nun endlich, weshalb ich so wenig Freunde hatte.)

Man beachte hier übrigens meine fabelhafte Baby-G-Uhr.

P.S.: Ich wartete im Urlaub mit meinen Geschwistern auf meine Eltern, die gerade Paella aßen. Wir hatten dafür Eis. Irgendwann war das Eis alle und Geduld bei Kindern ist nicht grenzenlos – wisster ja.

flattr this!


hey, stylisch sahst du aus. :D und dein Blick ist total geil. :D

  

zitieren

  


depressed-pubertäts-jenny penny chillt sich heftig einen auf dem parkplatz zurecht hAHahaHah@h@H@Aah

  

zitieren

  


Nett, dass es in so Situationen Mitmenschen gibt, die den Moment für die Ewigkeit festhalten. ;-)

  

zitieren

  


Hahaha :D Solche Fotos gibts von mir auch ;)

  

zitieren

  


Verena: hey, stylisch sahst du aus. :D

As ususal! :mrgreen:

H-rex-dude-gram: depressed-pubertäts-jenny penny chillt sich heftig einen auf dem parkplatz zurecht hAHahaHah@h@H@Aah

Henning: Nett, dass es in so Situationen Mitmenschen gibt, die den Moment für die Ewigkeit festhalten. ;-)

Ja. Immer wieder schön.

Christina: Solche Fotos gibts von mir auch ;)

Schön – dann bin ich nicht allein!

  

zitieren

  


So sehen Kinder aus! Nicht wie heute in Goerg,Gina&Lucy (oder wie das heißt) und Diesel Jeans, top gestylt von Kopf bis Fuß.
(Könnte nämlich auch fast eines meiner Kinderfotos sein… ich hatte nur eine Ernie&Bert-Brille, Hasenzähne/Zahnspange und einfach nur lange naturbelassene Haare mit Mittelscheite… keiner würde mich je wieder erkennen. Was ich eine gute Entwicklung nenne…)

  

zitieren

  


Baby-G, genial! Die hatt ich auch. Spicker Nummer 1 für Jahreszahlen von „wichtigen“ Menschen. Welch Potenzial in dieser Uhr steckte.. und in mir.
Ich habe meine erste Brille auch noch..

  

zitieren

  


mona: (Könnte nämlich auch fast eines meiner Kinderfotos sein… ich hatte nur eine Ernie&Bert-Brille, Hasenzähne/Zahnspange und einfach nur lange naturbelassene Haare mit Mittelscheite… keiner würde mich je wieder erkennen. Was ich eine gute Entwicklung nenne…)

Same here, gimme five!

Amelie: Spicker Nummer 1 für Jahreszahlen von „wichtigen“ Menschen. Welch Potenzial in dieser Uhr steckte.. und in mir.

Krass, mit der konnte man spicken? Toll, dass ich das nicht wusste. :liaf

  

zitieren

  


Sooo liab! Solche Fotos gibt es von mir auch ganz viele und auch mit Baby-G. Hihi :)

  

zitieren

  


Diesen Blick beherrsche ich mit 25 immer noch…

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de