Serientechnisch konnte ich mich im Mai nicht entscheiden, mit was ich so weitermachen wollte – begonnen habe ich mit der ersten Folge The Walking Dead, Modern Family und den ersten beiden Folgen The IT Crowd. Ansonsten sah ich Prison Break (S01 E18-22 (komplett)), Gossip Girl (S02 E12-17), Mad Men (S03 E04-13 (komplett – was für ein Finale!)) und Big Bang Theory (S01 E01-06). Das macht 37 Folgen.

Filmtechnisch sah ich einen schlechten Horrorstreifen – Orphan – und mal wieder Sex and the City – Der Film.

Gelaufen bin ich auf Grund des Urlaubs und Krankheit – mal wieder – nicht viel: 32 Kilometer. Mit den Skates war ich nach langer Zeit auch mal wieder unterwegs: 21 Kilometer.

Ich hörte am meisten Daft Punk. Nicht das neue Album (das nach meiner bescheidenen Ansicht nicht so wirklich der Burner ist), sondern “Discovery”. Ansonsten die üblichen Verdächtigen, die Backstreet Boys (FANGIRL), Tegan and Sara, Yeah Yeah Yeahs, Christina Aguilera (WTF?), Depeche Mode, Elliott Smith, Britney Spears (FANGIRL), Sia und Muse.

Im Mai habe ich meine Theorieprüfung bestanden, am Donnerstag nächste Woche meine erste Fahrstunde, und auch so ist es schön anzusehen, wie das Geld für den Führerschein förmlich wegschmilzt. Ich habe nach meinem Peru-Urlaub endlich wieder Reis gegessen, war auf dem Holi Festival, habe mein Zimmer aufgeräumt (unbedingt notwendig!), und auch sonst war mein Leben sehr spektakulär.

Im Juni hoffe ich auf weniger Regen. Aber so wie’s aussieht, kann man sich das wahrscheinlich getrost in den Arsch schieben.

P. S.: Ich lud das Video direkt bei YouTube hoch und fügte den Sound im Nachhinein zu – falls sich jemand über den subtilen Ausklang wundert.

flattr this!


Yeah, IT-Crowd!

  

zitieren

  


“Have you tried turning it off and on again?”
- Für mich als ITler im Support – einfach herrlich.

  

zitieren

  


Wenn ich das Video zu Ende gucke, wird mir das Video einer 14-jährigen Beauty-Vloggerin empfohlen.

WTF, Jenny, WTF???

  

zitieren

  


Das mit den Video find ich cool

  

zitieren

  


Boah. War bisher zu faul zu antworten. Brhrhrhr.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de