Hallo, Freunde der Sonne.

Heute hatte ich um neun Uhr beim TÜV Süd in Stuttgart meine Theorieprüfung. Ich habe zuvor Tag und Nacht gelernt, und es hat sich rentiert: ich habe fast fehlerfrei bestanden. (Keine Ahnung, was falsch war – ich war so erfreut, dass ich schnurstracks aus dem Prüfungszimmer stürmte und mir einen Apfel zu einem Wucherpreis von fünfundsechzig Cent kaufte – Hauptbahnhof (tief), oh Du teures Pflaster.)

Anschließend war ich mittags mit meinen Kollegen T. und H. Im Rappen essen, wo die Spargel so groß waren, dass man sie glatt für Penissen halten konnte.

Und als final surprise schiss mir ein Vogel voll auf den Kopf.

Das war halb so eklig, wie es sich anhört (zumindest für mich, mein Kollege T. fängt da immer fast an zu kotzen). An dieser Stelle ein großes Dankeschön an H., die mir geholfen hat, den Scheiß aus den Haaren zu bekommen.

Um dieses Thema als Top-Thema auf Arbeit zu degradieren, lasse ich mich bald vom Fahrschul-Auto von der Arbeit abholen.

In diesem Sinne: allen einen schönen Abend.

flattr this!


Herzlichen Glückwunsch! Vogelscheiße bringt bestimmt Glück und wenn man so bedenkt, dass du bald praktische Prüfung hast, ist das durchaus als Omen zu bezeichnen. Viel Erfolg dabei!
Das Erste, was man denkt, wenn man Spargel erblickt, ist doch sowieso “Oh, ein Penis!”. Das gibt nur niemand zu.

  

zitieren

  


du bist einfach so genial :)
es ist immer wieder lustig deine texte zu lesen .
also bei mir war der theorie-pruefungstag lange nicht
so spannend .!! ;)
herzlichen glueckwunsch an dieser stelle ..
wann hast du die praktische .? (damit ich dir alle daumen druecken kann :)

liebe gruesse

  

zitieren

  


Amelie: Viel Erfolg dabei!

Dankeschön. :)

Amelie: Das Erste, was man denkt, wenn man Spargel erblickt, ist doch sowieso “Oh, ein Penis!”. Das gibt nur niemand zu.

Ja! man sollte das viel öfter öffentlich feststellen dürfen, ohne komisch dabei angesehen zu werden.

sarah h.: es ist immer wieder lustig deine texte zu lesen .

Danke. :love:

sarah h.: wann hast du die praktische .? (damit ich dir alle daumen druecken kann :)

Och, das dauert noch, ich hatte ja noch keine Praxis. Aber ich werde es dich wissen lassen.

  

zitieren

  


Hihihihihihihihi

  

zitieren

  


ach so . bist du da also auch so ungestresst (gibt’s das wort ueberhaupt .?!^^) wie ich . ich hab ewig gebraucht bist ich alle meine praxisstunden hatte und antreten konnte :)
geht ja auch ohne stress :D

  

zitieren

  


Noch besser wäre die Story mich dem Vogelschiss gewesen, wenn’s vor deiner Prüfung passiert wäre. ABer wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Fahrschule.

  

zitieren

  


Gratulation!
Und zum Vogelschiss: Das nenn ich mal eine Punktlandung!

  

zitieren

  


Amelie:
Das Erste, was man denkt, wenn man Spargel erblickt, ist doch sowieso “Oh, ein Penis!”. Das gibt nur niemand zu.  
  

Also bei mir ist es umgekehrt, ich denke beim anblick einer Gemächts: Oh, ein Spargel. Das gebe ich zu.

  

zitieren

  


Tüte: Also bei mir ist es umgekehrt, ich denke beim anblick einer Gemächts: Oh, ein Spargel. Das gebe ich zu.

PAHAHAHA!

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de