Hier seht ihr das Ergebnis, wenn vier Menschen mit fünf Kameras filmen, und eine davon so alt ist, dass der Qualitätsunterschied zum Rest fast als total künstlerisches Stilmittel bezeichnet werden könnte. Kein Glanzstück meiner Film-Karriere, aber völlig wurscht, hier ist jedenfalls das Ergebnis, das leider nicht die komplette Vielfalt widerspiegeln kann, aber zumindest einen Teil davon.

Hier bei Interesse eine kleine Trackliste:

  • 0:22: Eines der wenigen peruanischen vegetarischen Gerichte: Papa a la Huancaína. Schmeckt übrigens besser, als es hier auf dem Video aussieht.
  • 0:39: Hier saßen wir fast drei Stunden auf dem Weg von Lima nach Cajamarca in den Anden fest wegen eines Erdrutsches, der die Straße versperrte. Das passierte uns in den Anden fast ein Mal am Tag.
  • 1:21: Ich habe nie irgendwo besser geschlafen, als in den Hängematten auf dem Schiff von Yurimaguas nach Lagunas (ein Dorf, das nur über den Fluss erreichbar ist).

(Und ich schnitt das erste Mal mit Adobe Premiere anstatt mit iMovie, was mir wahrscheinlich viele Anhäufungen von Wutanfällen und zertrümmerte Möbel erspart hat (außer beim Exportieren, allerdings weiß ich jetzt ziemlich viel über Halbbilder). Allerdings hatte einer der Filmer eine etwas unruhige Hand, aber das nehme ich mal so hin, wenn ich schon nicht mit Sorgfalt selbst gefilmt habe. :roll: )

Eine textliche Zusammenfassung gibt es erst ein paar Tage später, wenn ich die Fotos sortiert habe und mich entscheiden kann, was ich alles in den Beitrag packe und was nicht, um den Rahmen zwischen Kurzfassung und Roman nicht zu sprengen. In diesem Sinne – ein wunderschönes Rest-Wochenende.

Bisherige Urlaubsvideos: Italien/Gardasee (2012), Mallorca (2012), Kenia (2011).

flattr this!


Neid, da möchte ich glatt auch mal wieder Urlaub irgendwo machen :)

  

zitieren

  


Fuer 5 Kameras und absolute Wackquali, ist das Video richtig cooL!

Jenny: das Ergebnis, das leider nicht die komplette Vielfalt widerspiegeln kann, aber zumindest einen Teil davon.   
  

Deshalb mag ich das nicht so, von meinem BFD Bilder und Videos zu posten, man zeigt nur eine Momentaufnahme. Und alle glauben dann, es sei immer so.

  

zitieren

  


Chrissy: Neid, da möchte ich glatt auch mal wieder Urlaub irgendwo machen :)

:)

liesla: Fuer 5 Kameras und absolute Wackquali, ist das Video richtig cooL!

Danke. :love:

liesla: Deshalb mag ich das nicht so, von meinem BFD Bilder und Videos zu posten, man zeigt nur eine Momentaufnahme. Und alle glauben dann, es sei immer so.

Ja, bei so was ist das auch immer schwierig. Überhaupt bei allen Fotos.

  

zitieren

  


Ich möchte mit dir Urlaub machen, um dann anschließend auch schöne Videos davon zu haben.

Und schön, dass du zurück bist :)

  

zitieren

  


Gerade was Urlaube angeht bin ich an sich eher Foto- und weniger Video-Fan. Aber Deine Videos gefallen mir. (Wieder mal:) Großes Kompliment!

  

zitieren

  


PS: Boa, ich muss dringend was an meiner Frisur ändern… diese Prinzessin Leia-Haare stehen mir einfach gar nicht …

  

zitieren

  


Christin: Und schön, dass du zurück bist :)

:love:

Felix’ Welt: Gerade was Urlaube angeht bin ich an sich eher Foto- und weniger Video-Fan. Aber Deine Videos gefallen mir. (Wieder mal:) Großes Kompliment!

Dankeschön. :) Fotos kommen auch noch, allerdings müsste ich erst wieder den Bericht neu schreiben, den ich aus Versehen löschte. :liaf

Felix’ Welt: PS: Boa, ich muss dringend was an meiner Frisur ändern… diese Prinzessin Leia-Haare stehen mir einfach gar nicht …

Feel free. :D

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de