(Ihr solltet alle den Song aus dem Video oben komplett hören.)

Ich sah Die Super-Ex (mäßig, echt mäßig), The Ring (nicht so gruselig wie “damals”), Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Sex and the City – der Film (mal wieder) und Die Päpstin.

Ich habe mir außerdem Game of Thrones (S02 E10 (komplett)), Mad Men (S02 E11-13 (komplett)), Grey’s Anatomy (S07 E19-22 (komplett)), Boardwalk Empire (S01 E01-05), Misfits (S01 E01-06 (komplett)), Gossip Girl (S01 E01-07), Pokémon (S01 E01) und Heidi (S01 E01-08) gesehen. Ja, war zum Schluss etwas im Anime-Fieber, ähähähähä. Das macht dennoch 34 Folgen.

Zurückgelegt habe ich 189 Kilometer zu Fuß, davon bin ich 69,5 Kilometer gejoggt.

Am meisten gehört habe ich Sia, Queen, Depeche Mode, Morcheeba, Elliott Smith, Sophie Hunger, Wir sind Helden, Radiohead, Justin Timberlake, Django Django und Coldplay.

Ich habe meinen Erste-Hilfe-Kurs geschafft, inklusive Sehtest und biometrischem Passfoto, auf dem ich dieses Mal nicht aussah wie eine osteuropäische Nutte. Ich startete eine Laufaktion – das “Virtuelle Laufdings” zusammen mit Christin. Ich buchte meinen Flug nach Lima (Peru). Ich probierte Matcha. Habe mich viel mit Freunden getroffen, war oft aus.

Ziele für April:
Zur Fahrschule, um mich bei der Führerscheinstelle anzumelden (oder was auch immer). Diverse Entscheidungen treffen. Krankengymnastik hinter mich bringen, um meinen Bandscheibenvorschub zu beseitigen. Urlaub in Südamerika.

Februar.

flattr this!


GoT hat mich jetzt auch. Wenn die 3. Staffel auf Sky läuft, geb ich Bescheid :D

Wenn der bescheidene Erste Hilfe Kurs mal rum ist … Wie ich den gehasst hab Oo

  

zitieren

  


Schöne Idee mit dem 1-Sekunden-Video, gefällt mir :-)

  

zitieren

  


R.: Wenn der bescheidene Erste Hilfe Kurs mal rum ist … Wie ich den gehasst hab Oo

Jau, war auch nichts, auf das ich mich freute, ging aber glücklicherweise schnell herum.

Felix’ Welt: Schöne Idee mit dem 1-Sekunden-Video, gefällt mir :-)

Danke. :)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de