Ich bin heute ganz selig, weil ich es liebe, wenn Jahreszeiten wechseln. Das ist immer der Moment, an dem ich aus einer Routine gerissen werde. Und ich liebe Ausbrüche aus der Routine, ich Rebell. In diesem spektakulären Fall voll ausm Sommer in den Winter. Die Luft riecht plötzlich ganz anders, es ist kälter und ich habe wahrscheinlich das erste Mal im Leben wasser- und schneefeste Schuhe. Und heute scheint auch noch die Sonne. Voll toll.

Aber bevor ihr aus Rührung die Taschentücher zückt, mal wieder back to reality.

Habe heute nach gefühlten Jahren mal wieder zwei Theoriestunden absolviert, damit ich mit meinem Führerschein mal wieder vorankomme. Es war höchstspannend, vor allem die Berechnungen, ob man mit einem PKW mit der Leermasse x und zugelassenem Gewicht von y einen Anhänger mit dem Gewicht z mit Führerschein der Klasse B überhaupt anhängen darf. Die Berechnung ist eigentlich relativ einfach, allerdings nicht für alle. Daher weiß ich jetzt alles über die Klassen B, BE und der ab 2013 neuen Klasse B96. Ich will Euch damit jetzt nicht damit belästigen, ihr habt’s doch eh wieder alle vergessen oder nie wieder gebraucht, wa.

Ansonsten beschäftige ich mich mit einem neuen Theme, das aber etwas aufwändiger in der Umsetzung ist, da es aus vielen grafischen Einzelteilen besteht und auch noch responsive werden soll. Im Firefox läuft alles so weit wie gewollt, im Internet Explorer (wer hätte es gedacht) noch nicht so ganz.
Inzwischen habe ich mich daran auch so satt gesehen, dass ich am liebsten ein neues anfangen möchte – der ein oder andere passionierte Designer wird das wohl kennen. Wird aber, man darf gespannt sein.

Derweil nutze ich das Wetter und die hervorragende Stimmung, heute Abend noch ein bisschen die Stadt unsicher zu machen und Geld zu verprassen, das ich nicht habe, was daran liegt, dass ich a) meinen Führerschein mache (ähähä) und b) Ende nächster Woche der Urlaub ansteht. Sozusagen verspäteter Sommerurlaub.

Ich wünsche daher allen ein wunderschönes Herbstwochenende. Bis zum nächstens Design-Level.

flattr this!


GO PÄNSY GO!!! Und immer schön dran bleiben am Führerschein und nicht vergessen mir eine Postkarte zu schicken.

  

zitieren

  


wie es ist kalt wenn ich wieder komme morgen??? du versaust mir den letzten tag urlaub und ich kann mich nicht mal rächen weil du dann selbst weg bist???

um es mit den worten von roger rabbit zu sagen… oder halt nein es war duffy duck… dathththththhtt bedeutet krieg :D

  

zitieren

  


Chrissy: Und immer schön dran bleiben am Führerschein und nicht vergessen mir eine Postkarte zu schicken.

Ich geb alles.

sandmann: wie es ist kalt wenn ich wieder komme morgen??? du versaust mir den letzten tag urlaub und ich kann mich nicht mal rächen weil du dann selbst weg bist???

Keine Sorge, das überschneidet sich noch. Und zwar eine ganze Woche lang! :P
Außerdem – hattest Du Montag nicht noch frei?

  

zitieren

  


Ach ja, der Herbst macht es möglich, kann ich dir nur beipflichten – mal wieder! Führerschein, so ein Ding, was ich mir auch mal anschaffen muss. Von mir kommt auch bald wieder was Neues – Blogmäßig. Bis dahin halte ich mich bei dir auf dem Laufenden +hihi+

PS; Wir müssen es echt mal geschissen kriegen, uns mal zu treffen in Stuttgart Baby ;)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de