Ich hatte heute meine Hand auf Batmans Torso (dieses Vokabular benutze ich seitdem ich Arztserien schaue) und fühlte sein zuckendes Herz aus Pappe unter meinen Fingern. Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen, weil ich dem Personal durch die Umarmung des Papp-Batmans negativ aufgefallen bin und somit nicht unbemerkt verschwinden konnte.

Ansonsten habe ich mich das ganze Wochenende wie ein kleiner Nerd zu Hause eingeschlossen, um mich mit meinem neuen Layout und responsive Design zu beschäftigen. Inzwischen klappt alles, was daran liegt, dass ich mir einen entscheidenen Tipp von meinem (das, was ich nicht bin: technisch begabten) Kollegen geholt habe (PROZENT, NICHT PIXEL!), und mich nun voll und ganz der vollständigen Umsetzung widmen kann.
Nebenbei bemerkt habe ich währenddessen die komplette sechste Staffel Grey’s Anatomy geschaut, womit klar werden sollte: ich bin doch kein Nerd, sondern ein hilfloses Opfer meiner selbst. Was hab ich geheult bei der Finalfolge der Staffel, jungejunge.

Mein Geld in “The Dark Knight Rises” war übrigens sehr gut investiert. Das Geld hatte ich bis dato zwar nicht, da ich meinen Geldbeutel von Sonntagmittag bis gerade eben gesucht habe (er lag im Kühlschrank in der Tüte mit dem Gemüse), ich mich somit den ganzen Tag bei allen Menschen meiner Umgebung durchgeschnorrt und außerdem meine Miete doppelt überwiesen habe … aber – ihr versteht.

P.S.: Der Beitragstitel ist angelehnt an einen der größten Hits von Howard Carpendale.

flattr this!


Bane – Batman – Bane … Hach, ich kann mich nicht entscheiden …
Meinen Verdacht mit dem Kühlschrank hätte ich dir wohl früher geben sollen, oder? Hm.

  

zitieren

  


Mmh, neue Layout? Ich bin gespannt…
vor paar Tagen kam bei mir die sechste Staffel Greys an ;)

  

zitieren

  


Meine sechste Staffel erwartet mich sehnsüchtig! Kam letzte Woche mit der Post an, zusammen mit Staffel vier und fünf. Deshalb hat vier gerade Vorrang. Aber ich weine schon bei vier. Und bei “Die Frau des Zeitreisenden”, den habe ich mir aufgenommen und gestern endlich angeguckt.
Warte ja immer noch sehnsüchtig auf Rhythmische Sportgymnastik bei Olympia ;)
Ansonsten sehe ich schon… sollte diesen Batman-Film auch endlich mal sehen… komme einfach viel zu selten ins Kino!
Mh.. Kühlschrank? Erinnert mich daran, wenn ich das Geschirr in den Kühlschrank packe und dann irritiert die Butter in der Hand halte, während mich die Spülmaschine anguckt. Jetzt durfte dein Geldbeutel also auch ein wenig Bioluft schnuppern :)

  

zitieren

  


Fräulein: Bane – Batman – Bane … Hach, ich kann mich nicht entscheiden …

Nimm Bane, ich habe Batman. Bane stinkt und hat immer seine blöde Maske auf.

Fräulein: Meinen Verdacht mit dem Kühlschrank hätte ich dir wohl früher geben sollen, oder? Hm.

Gestern war es noch der Gefrierschrank, jetzt tu nich’ so allwissend!

Chrissy: Mmh, neue Layout? Ich bin gespannt…

Kchrchr.

Chrissy: vor paar Tagen kam bei mir die sechste Staffel Greys an ;)

Have fun. :)

Mona: Aber ich weine schon bei vier.

Ich weine bei allem.

Mona: Jetzt durfte dein Geldbeutel also auch ein wenig Bioluft schnuppern :)

Ja, der Gute. Schön, dass er wieder da ist.

  

zitieren

  


war Sonntag in dem Film. Stand bei euch im Kino am Eingang auch ein Zettel, man dürfe nicht maskiert und mit großen Taschen rein? Ich wollt schon gesagt haben, dass das keine Maske ist, die ich da trage, sondern immer so aussehe…
Ich muss nur leider sagen, dass ich bisher nur den aktuellen und den Film davor gesehen habe. Bin kein großer Batman-Fan, generell kein großer Fan von Filmen. Weiß auch nicht. Aber der Film war nicht schlimm un d mein Freund meinte sogar, dass für die Länge zu wenig Action vorkam. ;)

Ähm. Portemonaie im Kühlschrank. Okay. Vermehrt sich durch die Kühle das Geld besser?

  

zitieren

  


Verena: Ähm. Portemonaie im Kühlschrank. Okay. Vermehrt sich durch die Kühle das Geld besser?  

Bleibt frisch. Und wird zumindest mal nicht weniger. ;-)

  

zitieren

  


Henning:
Bleibt frisch. Und wird zumindest mal nicht weniger.   

Gut erkannt :D

  

zitieren

  


Verena: war Sonntag in dem Film. Stand bei euch im Kino am Eingang auch ein Zettel, man dürfe nicht maskiert und mit großen Taschen rein?

Nö. Bei uns waren die da nicht so.

Verena: Vermehrt sich durch die Kühle das Geld besser?

Wenn das so wäre, hätte ich gleich gewusst, wo ich ihn suchen muss. :)

Henning: Bleibt frisch. Und wird zumindest mal nicht weniger. ;-)

Bei dem was drin war, konnte es gar nicht arg viel weniger werden. ;)

  

zitieren

  


Ihr Bane und Batman, ich Selina Kyle. :)

  

zitieren

  


stiller: Ihr Bane und Batman, ich Selina Kyle. :)

Darüber müssen wir uns nicht streiten. :D

  

zitieren

  


Chrissy:
Gut erkannt   

dann sollte ich mein Portemonaie auch mal in den Kühlschrank legen… Und die EC-Karte natürlich mit dazu!

  

zitieren

  


P.S.: Der Beitragstitel ist angelehnt an einen der größten Hits von Howard Carpendale.

Ich bedanke mich, für diesen netten Ohrwurm.
(Aber ich summte ihn schon, bevor ich ans Ende des Beitrages kam :P )

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de