Nach jetzt einer Woche voll gepumpt mit Cortison bin ich froh, das Zeug morgen das letzte Mal nehmen zu müssen. Irgendwie waren die ganzen Nebenwirkungen viel schlimmer, als meine Doppelhörigkeit, und im Nachhinein hätte ich mich eher dafür entscheiden, auf Grund der Nebenwirkungen zu Hause zu bleiben als wegen meines kaputten und tauben Ohres. (Übrigens heule ich bei Krankheiten normalerweise auch nicht so rum wie gerade, aber es ist echt einfach scheiße, weil ich wegen der Folgen der Tabletteneinnahme nichts planen kann – entweder bin ich heißhungrig und habe nichts da (FURIE!), bin müde, kann mich nicht konzentrieren oder schaff es mit meinem mittlerweile breitem Arsch nicht mehr auf oder von meinem Hochbett.)

Zusammengefasst heißt das:

  • Ich war fast jeden Tag stoned.
  • Außerdem hatte ich ständig großen Hunger, und wenn ich dann satt war, konnte ich mich kaum vom Fleck bewegen.
  • Passende Überleitung: Ich habe zugenommen. Zumindest gefühlt. Habe ich aber erst heute gemerkt, als ich die Hose kaum zubekommen habe. -.-
  • Ich konnte beziehungsweise kann total schlecht schlafen. Wenn, dann schlafe ich total unruhig, oder gar nicht erst richtig ein. Das führt dazu, dass ich am nächsten Tag aussehe wie ausgekotzter Kaugummi und mich auch so fühle.
  • Mein Körper macht komische Sachen. Entweder ist es arschkalt oder ich dampfe wie ein Russe, der nach der Sauna noch in den Schnee springt.
  • Ich kaufte mir ein Backstreet-Boys-Album.

Fazit: Eigentlich könnte ich auch schon über fuffzig und in den Wechseljahren sein.

flattr this!


Außerdem hätte ich hier noch ‘n paar Reste zu verticken.

  

zitieren

  


J: Ich konnte beziehungsweise kann total schlecht schlafen. Wenn, dann schlafe ich total unruhig, oder gar nicht erst richtig ein. Das führt dazu, dass ich am nächsten Tag aussehe wie ausgekotzter Kaugummi und mich auch so fühle.

Das krieg ich derzeit auch ganz ohne Cortison super hin. -.-

  

zitieren

  


ich könnte dir meine BSB-CD’s UND eine DVD schicken.

  

zitieren

  


Henning: Das krieg ich derzeit auch ganz ohne Cortison super hin. -.-

Fehlplanung, was? :liaf

Verena: ich könnte dir meine BSB-CD’s UND eine DVD schicken.

GEIL! Was willst Du dafür?

  

zitieren

  


J:
Was willst Du dafür?  

äh… keine Ahnung.

  

zitieren

  


BACKSTREET’S BACK ALRIGHT!

  

zitieren

  


stiller: BACKSTREET’S BACK ALRIGHT!  

Endlich mal ein aussagekräftiger Kommentar. :)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de