Meine Mama rief mich eben vor dem Spiel Deutschland gegen die Niederlande an.

Mama: “Hast Du den Fernseher schon an?”
Ich: “Ähm, ja! Klar!” oO
Mama: “Guck mal den Lahm und den Neuer an, wenn die beiden die Nationalhymne singen!”
Ich: “Mhmkay?!” :nixwiss
Mama: “Ja, das sieht total lustig aus, weil die so unterschiedlich groß sind.”
Ich: “Ähm … okay! Mach ich.”
Mama: “Ja, das war’s auch schon! Viel Spaß beim Schauen.”
Ich: “Gleichfalls, tschüss ..!” :roll:

flattr this!


Es sieht übrigens wirklich total lustig aus. :nixwiss

  

zitieren

  


Ich weiß auf jeden Fall woher du deine Art hast… ein Gemisch aus Papa und Mama, was man so aus den Blog immer rausliest :P

  

zitieren

  


Okay. Muss ich am Sonntag drauf achten. Gerade gucke ich vermutlich so wie du am Telefon.

  

zitieren

  


Chrissy: Ich weiß auf jeden Fall woher du deine Art hast… ein Gemisch aus Papa und Mama, was man so aus den Blog immer rausliest :P

Irgendwoher muss es ja kommen.

stiller: Okay. Muss ich am Sonntag drauf achten. Gerade gucke ich vermutlich so wie du am Telefon.

Sehen wir ja. :)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de