Bei Klick größer und in Farbe. (Bitte möglichst den Browser so groß ziehen, dass sich die Lightbox frei entfalten kann.)

flattr this!


wie colorierst du die dinger weiter, scannen, vektorisieren und dann pfade und objecte mit farben reinbasteln?

  

zitieren

  


nice, will ich auch können

  

zitieren

  


tux: wie colorierst du die dinger weiter, scannen, vektorisieren und dann pfade und objecte mit farben reinbasteln?

Ich scanne, mache in Photoshop Tonwertkorrektur, zeichne die Pfade in Illustrator nach und coloriere dort. Schnickschnack dann in Photoshop (die Bilder an der Wand z.B.).

Fräulein: Pete!

Er lebt noch!

Laura: nice, will ich auch können

Tu es!

  

zitieren

  


fluchtpunkte!
eine der wenigen begriffe die ich aus meinem unterricht der bildenden künste in erinnerung behalten habe, da es für mich eine erklärung ist warum manche bilder auf mich merkwürdig wirken, weil ich immer perspektivische abbildungen erwarte.

und, weil irgendwer muss es ja tun:
-beim telefon fehlt eine steckdose, da sind zwei unter dem schalter
-im zweiten fach von links liegen die sachen horizontal (gut, das kann auf dem letzten bild veraltert sein. die steckdose wurde hoffentlich nicht ausgebaut, umgeklemmt und neu zugegipst)
-die schattenverläufe sind interessant. ist aber vermutlich nur eine gestaffelte 4 punktlichtquelle mit externen reflektoren
(-diese orangenen teile sind weg. damit kann ich leben. kann ich eh nicht identifizieren ob das nun altertümliche götzenstatuen sind oder skurrile kerzen. oder einfach nur gelbe teile.)

abseits meinem drang zum vergleichen aber trotzdem toll, freue mich schon auf das nächste suchbild :)

–tb

  

zitieren

  


tb: fluchtpunkte!

Sind (oft) fürn Arsch! Merkwürdige Bilder sehen manchmal einfach besser aus, wenn sie abstrahiert wurden.

tb: -die schattenverläufe sind interessant.

:kls

tb: abseits meinem drang zum vergleichen aber trotzdem toll, freue mich schon auf das nächste suchbild :)

Schön. Immer klasse, Kritiken von der Logik-Front zu bekommen! :)

  

zitieren

  


J:
Sind (oft) fürn Arsch!

Nunja, ich kann das zwar nicht gutheißen, aber da hast du wohl recht. unwiederlegbar und trivialerweise hat wohl jeder arsch einen fluchtpunkt. da sieht man wie elementar diese sind.

bin dann mal schaufel und sand suchen.

–tb

  

zitieren

  


Ich bin schon immer Fan deiner Kreativität. Ich find das hat was.

  

zitieren

  


Sieht schön aus :-)

  

zitieren

  


Das sind so Momente, in denen ich mit Mutter Natur hadere – für mich ist irgendwie kein Funken künstlerisches Talent dagewesen. Ich kann nur reden, dass ist alles. Ich mag die Zeichnung / Illustration jedenfalls und hätte sie gern in Farbe und in größer, wenn’s geht.

  

zitieren

  


Achso: Ich nehme an Pete ist der Kaktus?

  

zitieren

  


Ich schließe mich beeblebrox an und weine jetzt, weil ich auch so gut zeichnen können möchte!

  

zitieren

  


Mann²: Ich bin schon immer Fan deiner Kreativität. Ich find das hat was.

Danke.

Mirco: Sieht schön aus :-)

Auch danke!

beeblebrox: Ich kann nur reden, dass ist alles.

Na, dann gleicht es sich doch aus. Ich kann kein Stück reden.

beeblebrox: Ich mag die Zeichnung / Illustration jedenfalls und hätte sie gern in Farbe und in größer, wenn’s geht.

Wie groß soll es denn sein?

beeblebrox: Achso: Ich nehme an Pete ist der Kaktus?

Absolut.

Katja: Ich schließe mich beeblebrox an und weine jetzt, weil ich auch so gut zeichnen können möchte!

Ok. :) Ähm. Ja.

  

zitieren

  


J:
Na, dann gleicht es sich doch aus. Ich kann kein Stück reden.
Erscheint mir unglaubwürdig, denn Worte und Sprachen sind ganz offensichtlich Deine Freunde. Ich halte Dich allerdings für den klassischen “Lampenfieber”-Typ.

J: Wie groß soll es denn sein?

Scheint ja jetzt A4 zu sein. Auf 200% skaliert und coloriert? Käme bestimmt gut als Poster.

  

zitieren

  


beeblebrox: Ich halte Dich allerdings für den klassischen “Lampenfieber”-Typ.

Lampenfieber gehört ja dazu. Das hält mich aber nicht davon ab.

beeblebrox: Scheint ja jetzt A4 zu sein. Auf 200% skaliert und coloriert? Käme bestimmt gut als Poster.

Im Prinzip sind es bis auf die Bilder an der Wand und der Bodenstruktur Pfade. Dürfte somit auch größer gehen. Muss ich mal testen.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de