Das Wochenende waren wir bei meiner Mum, um ihr bei ihrem Umzug in die neue Wohnung zu helfen und die alte zu streichen. Mein Bruder besorgte uns hierfür extra Einheitskleidung ausm Woolworth, die unsere Figur unvorteilhaft betonte (vor allem bei ihm selbst – er musste die Hose in Größe 34 tragen, weil die wohl aus Versehen in den Einkaufswagen so mit reinrutschte).

Am Wochenende testete ich die Kamera meines neuen iPhones, und somit schnippelte ich gestern Abend/Nacht noch die letzten Szenen aus unserem Wochenende zusammen. In Hammer-Qualität. Hähä. Nicht.

Viel Spaß beim Anschauen. (Den Teil, in dem mich meine Geschwister mit Tape eingewickelt haben, habe ich übrigens weggelassen.)

flattr this!


Lieber filmen als arbeiten, wa? Die Idee ist gut. Merke ich mir für meinen nächsten Umzug :)

  

zitieren

  


“Das Wochenende waren wir bei meiner Mum, um ihr bei ihrem Umzug in die neue Wohnung zu helfen und die alte zu streichen.”

hahahahahaha, ooh, man, sorry, liebe V. ich will jetzt nicht böse sein, aber ich musste eben so lachen, als ichin dem Zusammenhang “die Alte streichen” gelesen habe :D

kannst du da ein “Wohnung” hintersetzen? Vorher kann ich den Text nicht lesen.. :D

lg

  

zitieren

  


Morten: Lieber filmen als arbeiten, wa? Die Idee ist gut. Merke ich mir für meinen nächsten Umzug :)

Ich war schon fleißig. Vor allem im Abkleben.

Manmanulito: kannst du da ein “Wohnung” hintersetzen? Vorher kann ich den Text nicht lesen.. :D

Ich hätte es vielleicht getan, aber ich heiße nicht V. – damit hast Du es Dir eindeutig verkackt!
Abgesehen davon spielt Dir da nur Dein Kopf einen Streich. Grammatikalisch gesehen ist alles top und einwandfrei.

  

zitieren

  


das ist gemein. ihr seht euch alle so ähnlich, da weiß man gar nicht, wer du bist. :P

  

zitieren

  


J:
Ich war schon fleißig. Vor allem im Abkleben.

Verleser des Tages: “Akku laden” anstatt “abkleben” oO

  

zitieren

  


Laura: das ist gemein. ihr seht euch alle so ähnlich, da weiß man gar nicht, wer du bist. :P

So lange Du mich nicht für meinen Bruder hälst, ist das okay. Aber ich gebe Dir ein Tipp: Ich bin zu 90 % der Zeit nicht in diesem Video zu sehen. :P

Morten: Verleser des Tages: “Akku laden” anstatt “abkleben” oO

Das tat ich auch. oO

  

zitieren

  


Gefällt! Bekloppter Haufen :)

  

zitieren

  


LOL – so viel Spaß wie ihr dabei anscheinend hattet, müsstet ihr noch dafür bezahlen, dass ihr das machen durftet. ;-)

P.S.: Ich will auch mal so coole Videos machen.

  

zitieren

  


:D :D :D Pänsy + Geschwister :D

  

zitieren

  


Ich war auch erstaunt, wie ähnlich ihr euch alle seht. Aber dich, habe ich dann doch erkannt ;) jetzt bin ich beruhigt ^^ . Heiratsantrag kommt dann nächste Woche. *löl*

  

zitieren

  


Hendrik: Bekloppter Haufen :)

Pft! :D

Henning: LOL – so viel Spaß wie ihr dabei anscheinend hattet, müsstet ihr noch dafür bezahlen, dass ihr das machen durftet. ;-)

Ich würde eher dafür bezahlen, nirgendwo mehr mit umziehen helfen zu müssen!

Chrissy: Pänsy + Geschwister :D

:D

Kathi: jetzt bin ich beruhigt ^^

Ich auch – nach Lauras Kommentar!

Kathi: Heiratsantrag kommt dann nächste Woche. *löl*

Na, super! :freu

  

zitieren

  


So simpel und so gut. Jetzt hab ich Bock (andere Leute) zu streichen. Und auf Chicken McNuggets.

  

zitieren

  


stiller: Und auf Chicken McNuggets.

Chicken McNuggets. :love:

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de