Ich wusste eigentlich nie, was Leute so toll an Instagram finden – doppelt nervig fand ich den Fakt, dass via Instagram eingebettete Bilder in Twitter erst über einen erneuten Klick auf den Link gesehen werden können (zumindest mobil). Das führte dazu, dass ich alle Menschen hasste, die ständig Bilderlinks posteten.
Trotz allem habe ich mir vor kurzem das App geholt, und finde es toll. Man hat dort einfach die Möglichkeit, seine Bilder über diverse Filter noch ein bisschen mehr zu pushen – und bei der miesen Kamera des iPhones 3GS, das ich noch habe (zumindest für einen Monat, hähähä), ist das schon ein großer Gewinn.

Instagram

Instagram

Instagram

Instagram

Instagram

Instagram

Instagram

Instagram

Instagram

Instagram

flattr this!


Instragram ist überaus großartig. Und wenn du erst mal das neue iPhone in den Händen hälst, wirds noch wunderbarer!

  

zitieren

  


Jenny: das App

:fowgel

  

zitieren

  


Anne: Instragram ist überaus großartig. Und wenn du erst mal das neue iPhone in den Händen hälst, wirds noch wunderbarer!

Ja. Hab es schon gemerkt. :freu

Henning: :fowgel

-.-

  

zitieren

  


Oh Jenny, ich habe es getan!
P.s. Instragram ist geil.

  

zitieren

  


Ich mag Camera+ lieber :)

  

zitieren

  


Laura: Oh Jenny, ich habe es getan!

YEAH!

Sab: Ich mag Camera+ lieber :)

Was kann das so?

  

zitieren

  


Instagram! <3 Ich überlege noch, ob ich jetzt alle Blogfotos mit Instagram betitelbilde. Oder immer abwechselnd. Oder doch nur in Ausnahmefällen. Also so wie jetzt äh die letzten 3 von 5 Blogdingsens.

  

zitieren

  


stiller: Instagram! <3 Ich überlege noch, ob ich jetzt alle Blogfotos mit Instagram betitelbilde. Oder immer abwechselnd. Oder doch nur in Ausnahmefällen. Also so wie jetzt äh die letzten 3 von 5 Blogdingsens.

Hab es gesehen. :)
Ich habe mir jetzt extra einen Tumblr angelegt, wo auch alle Nicht-Instagram-Nutzer die Bilder sehen können. Und wenn es sich für Blogtitel eignet: why not? :)

  

zitieren

  


Ja, stimmt schon. Na mal schauen. Tumblr wird gespeichert. :)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de