Zimmer

Wisst ihr Bescheid. (Ansonsten arbeite ich gerade an meinem neuen Tetris-Rekord.)

flattr this!


Ist die Heizung wirklich so dünn?

Wie lange musstest du heute aufräumen, bevor du das Bild schießen konntest? ;D

  

zitieren

  


Mensch, so kenn ich das ja noch gar nicht. Sieht gut aus!

  

zitieren

  


Jetzt fühl ich mich sehr bereichert in meinem Leben.Danke, dass ich jetzt weiß, wie es bei dir aussieht. :)

  

zitieren

  


Hach ohne Expedit geht bei mir gar nichts ;)

  

zitieren

  


Verena: hübsch!

Danke.

manmanulito: Ist die Heizung wirklich so dünn?

Ja. Und ich denke, selbst wenn die Heizung dicker wäre, würde das wohl kaum was bringen, hier zieht’s nämlich wie Hölle im Altbau.

manmanulito: Wie lange musstest du heute aufräumen, bevor du das Bild schießen konntest? ;D

Ich habe glücklicherweise einige Tage davor aufgeräumt, ohne die Intention, ein Foto schießen zu wollen.

Henning: Mensch, so kenn ich das ja noch gar nicht. Sieht gut aus!

Merci!

Laura: Jetzt fühl ich mich sehr bereichert in meinem Leben.Danke, dass ich jetzt weiß, wie es bei dir aussieht. :)

Gerne.

Michi: Hach ohne Expedit geht bei mir gar nichts ;)

Ja, die Dinger sind schon gut. ;)

  

zitieren

  


Cozy! IKEA, aber irgendwie gemütlich.

  

zitieren

  


Total gut. Zimmerumräumen ist grundsätzlich gutes Tetris-Training.

  

zitieren

  


LOL – zum Glück sieht’s nicht danach aus.

P.S.: Das ist einer der Kommentare gewesen bei denen ich intuitiv auf “Gefällt mir” klicken wollte.

  

zitieren

  


Ikea ist halt schon tetrisig… eh praktisch, mein ich :D

  

zitieren

  


beeblebrox: Cozy! IKEA, aber irgendwie gemütlich.

Das macht die Kombi aus Ikea und Altbau/Dielenboden.

stiller: Total gut. Zimmerumräumen ist grundsätzlich gutes Tetris-Training.

Haha. True!

Henning: P.S.: Das ist einer der Kommentare gewesen bei denen ich intuitiv auf “Gefällt mir” klicken wollte.

Sorry. Wir sind halt nicht bei Facebook. Aber es gibt auch den: :daumen (Doppelpunkt als Zeichen und danach ohne Leer- und Anführungszeichen “daumen”).

Catha: Ikea ist halt schon tetrisig… eh praktisch, mein ich :D

:D

  

zitieren

  


J: (Doppelpunkt als Zeichen und danach ohne Leer- und Anführungszeichen “daumen”).

:daumen

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de