Frau

Mit Illustrator. Der eigentliche Hintergrund ist noch in Arbeit.

flattr this!


Mein Reden!
Geh’ nie ohne Rock aus dem Haus! ;)

  

zitieren

  


Sieht sehr gut aus! Allerdings wirkt sie ziemlich magersüchtig. -.-

  

zitieren

  


Da stimmt was nicht. Seit wann wartet die Dame auf den Herrn? :-D

  

zitieren

  


Mein erster Eindruck war auch, dass die Dame ein Figurproblem hat.
Wie lange brauchst du für sowas?

  

zitieren

  


Zu der Figur:

Ich sehe es eher als Stilmittel an und würde es nicht gleich als “Figurproblem” abstempeln.

  

zitieren

  


Ich vermute auch ein Stilmittel dahinter, aber dennoch krieg ich die Assoziation mit Magersucht nicht aus meinem Kopf.

  

zitieren

  


manmanulito: Geh’ nie ohne Rock aus dem Haus! ;)

Hehe.

Henning: Sieht sehr gut aus! Allerdings wirkt sie ziemlich magersüchtig. -.-

manmanulito: Ich sehe es eher als Stilmittel an und würde es nicht gleich als “Figurproblem” abstempeln.

Dito. Danke.

Windmeer: Mein erster Eindruck war auch, dass die Dame ein Figurproblem hat.
Wie lange brauchst du für sowas?

Sie hat definitiv ein Figurproblem. Der Kopf ist fast so breit wie die Schultern.
Also hier habe ich vielleicht zwei bis vier Stunden gebraucht … je nach Motiv und Stil wird es natürlich mehr. :D

  

zitieren

  


Marc: Da stimmt was nicht. Seit wann wartet die Dame auf den Herrn? :-D

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Titel schwer getan habe. Es könnte auch heißen: Dame steht im Club herum und wartet auf den Herrn, der ihr einen Drink bringt. :D

  

zitieren

  


manmanulito: Marc: Da stimmt was nicht. Seit wann wartet die Dame auf den Herrn?

Wer hat denn davon geredet, dass die Dame mit einem Herren ausgeht? Vielleicht wartet sie auch nur auf ihre heiße beste Freundin, um einen coolen Mädelsabend zu starten^^

  

zitieren

  


Hach Pänsy, wie immer schön.
Übrigens schön zu sehen, dass du multikultidingsda bist und auch anderes Stile beherrscht :) Würde sowas auch gerne können, aber ich Besitz weder ein Programm dazu noch den Nerv :D

  

zitieren

  


Die Frisur lässt auf ein älteres Exemplar schließen, die Figur und die Kleidung auf “ich mach einen auf jung.” Tz, die Frauen von heute.

PS: Sieht wie immer gut aus. Hab schon früher deine Zeichnungen gemocht ;)

  

zitieren

  


Chrissy: Würde sowas auch gerne können, aber ich Besitz weder ein Programm dazu noch den Nerv :D

Und ich würde gerne so gut kochen können wie Du. :liaf Wir ergänzen uns!

buchstabenwelt: Tz, die Frauen von heute.

Die Frau von heute ist eher so: “Eigentlich bin ich gar nicht dick, aber ich muss Sport machen und weniger fett essen, damit ich schlank werde!” :P
Na ja, das kann das Exemplar nun nicht wirklich behaupten oder sie zieht es knallhart durch. ;)

  

zitieren

  


J:
Und ich würde gerne so gut kochen können wie Du. Wir ergänzen uns!

Ich bezweifle langsam dass ich kochen kann XD Aber heut gibs erstmal Käse-Sahne-Torte :P

  

zitieren

  


Boah. Da streikt meine Laktoseintoleranz.

  

zitieren

  


beeble Like!

  

zitieren

  


beeblebrox: beeble Like!

:daumen

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de