Schwester (21.30 Uhr): Aber … was soll ich da schreiben? … Hm.
Schwester (21.32 Uhr): Ich kann mich in einem BG sehr gut auf die Leaderrolle einlassen, vor allem wenn Kackboons keine Ahnung haben und eine Führung brauchen. Allerdings bin ich auch bereit als Healer eine Passivrolle einzunehmen und mich im Hintergrund um volle Healthpointsbalken zu kümmern. Da ich bereits viel Erfahnung durch meinen Priest gesammelt habe, kann ich Wissen an Kameraden weiter geben. Durch meine Talentspezialisierung im Disziplinbaum und Schattenbaum bin ich sehr flexibel was das Healen oder Dotten anbelangt.
Schwester (21.35 Uhr): Ok, … ich mach weiter.

flattr this!


als was bewirbt sie sich? Gamemaster? ;)
von WoW hab ich ewig nichts mehr gehört. Eigentlich, seit ich keinen Kontakt mehr zu meinem Ex habe… also äh seit ca. 2 Jahren. :D Dass es das Spiel immer noch gibt…

  

zitieren

  


Naja, WoW ist schon ganz cool, aber wenn man nicht einigermaßen oft spielt, lohnt es sich halt nicht.

Selbst wenn sie sich als Gamemaster bewirbt, damit kommt sie nicht durch^^

  

zitieren

  


Irgendwie muss man ja Arbeit bekommen!

  

zitieren

  


Verena: Dass es das Spiel immer noch gibt…

Das wird man wahrscheinlich auch nicht so schnell totkriegen.

manulito: Naja, WoW ist schon ganz cool, aber wenn man nicht einigermaßen oft spielt, lohnt es sich halt nicht.

Ach, das lohnt sich doch sowieso nicht wirklich – das stellt man glücklicherweise nach einiger Zeit auch fest, ist man nicht ganz doof in der Birne.

Lisa: Irgendwie muss man ja Arbeit bekommen!

So sieht’s aus.

  

zitieren

  


Inzwischen ist es doch so umgestellt, dass man trotz geringer Spieldauer viel erreichen kann. Man hat es mir so erklärt, dass nicht nur die Arbeitslosen gut sein sollen. Aber dafür ist das Spiel uninteressant geworden ;/

  

zitieren

  


Könnte funktionieren – wenn der Personaler zufällig auch WoW-Spieler ist. :-)

P.S.: Sind Boons sowas wie Noobs – nur andersrum? oO

  

zitieren

  


Uwe: Man hat es mir so erklärt, dass nicht nur die Arbeitslosen gut sein sollen.

lol.
Aber ja, der Reiz ist weg. Hallo – ich hab mit Level 18 schon so viel Gold, wie damals (anno dazumals …) mit Level 40. Mein Mount kriege ich auch mit Level 20. Für 25 Silber. (25 Silber!!) oO

Henning: P.S.: Sind Boons sowas wie Noobs – nur andersrum? oO

Andersrum ist gut. Lies mal rückwärts. Ist das gleiche.

  

zitieren

  


J: Andersrum ist gut. Lies mal rückwärts. Ist das gleiche. 

Das meinte ich mit andersrum. oO

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de