Gruppenfoto

Nett, dass ihr fragt, obwohl das Wochenende ja quasi schon fast wieder so weit entfernt ist wie der Tag, an dem ich das erste Mal Alkohol trank und auf dem Klo einschlief. Macht aber nix, ich erzähle es Euch trotzdem.

Am Wochenende fuhr ich nach Hause. Unter anderem, weil zwei meiner Geschwister und ich eine World-of-Warcraft-Session (ihr wisst schon, just for fun, mit dieser Ein-Monat-Umsonst-Sache) eingeplant hatten. Geplant war das eigentlich schon über Weihnachten, leider hat unsere schmale DSL-Verbindung es nicht erlaubt, elf Gigabyte downzuladen. Das funktioniert jetzt – mit DSL 6000. Anstatt damals nicht mal DSL 1000. Hammer.

Ich spielte einen Magier. Also zog ich übers Wochenende (zumindest meistens, die Magen-Darm-Grippe, die nun von mir über meine Schwester zu meinem Bruder wanderte, minderte tatsächlich seine Spiellust und er präferierte temporär sein Bett) mit einem Schamanen und Druiden um die Häuser. Jetzt bin ich Level 17. Nun ja. Was soll ich sagen – war man einmal eine lange Zeit “gierig zocken” (O-Ton Schwester), ist man irgendwann abstinent. Vor allem: Scheiße, ich arbeite jetzt, ich habe für das alles gar keine Zeit. Wie haben die ganzen Familienväter das damals gemacht?

Deshalb nachfolgend, so zum Schluss, weil es nicht mehr dazu zu sagen gibt (dafür gab es mal wieder einen geeky Eintrag), ein Gruppenfoto. Und: man beachte mein innovatives Mousepad oben. Was ich sonst tat? Essen. Etwas schlafen. Tiefkühlpizza. Fühlte mich zwei Tage wie ein Nerd. Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruppenfoto

flattr this!


Nerrrrrrrrrrrrrds! Aber super Screen, den Uwe mir geposted hat.

  

zitieren

  


Nach meiner 4 magen-Darmgrippe die letzten 4 1/2 Monate…habe ich mir das verdient v.v

  

zitieren

  


Du schreibst jetzt keinen nerdy Kommentar, du schreibst jetzt keinen nerdy Kommentar…

Jenny, wir müssen eine Gilde gründen!!!111111EINSEinsELF

  

zitieren

  


Hendrik: Nerrrrrrrrrrrrrds! Aber super Screen, den Uwe mir geposted hat.

Du kieferloser Untoter. Ich hab noch ganz viele Nackt-Screenshots von Dir.

sekundentakt: Nach meiner 4 magen-Darmgrippe die letzten 4 1/2 Monate…habe ich mir das verdient v.v

Eindeutig.

Christin: Jenny, wir müssen eine Gilde gründen!!!111111EINSEinsELF

DIE BRITNEY-SPEARS-FANGILDE1111!!!!

  

zitieren

  


J:
Du kieferloser Untoter. Ich hab noch ganz viele Nackt-Screenshots von Dir.
Eindeutig.
DIE BRITNEY-SPEARS-FANGILDE1111!!!!  

Die würden dich alle respektieren

  

zitieren

  


“ich arbeite jetzt, ich habe für das alles gar keine Zeit”

Ja,so ist das. :-) Aber es kommt auch noch dazu, dass man ein Leben hat, in dem man auch laufend Entscheidungen treffen muss, die eine ähnliche Bedeutung haben, welche Quest man nun annimmt – da es dafür auch Gold und XP gibt. :yes:

Und ähnlich, wie man einen Raid plant, plant man seinen Tag, damit alles halbwegs reibungslos ineinander greift. Das fängt mit “erst Kaffee, dann Rechner hochfahren” an. ;-)

  

zitieren

  


Christin: Du schreibst jetzt keinen nerdy Kommentar, du schreibst jetzt keinen nerdy Kommentar…;

Dachte ich mir auch, und habe mein ,,du hast viele auf meinen Blog gepullt” unterdrückt :D

  

zitieren

  


warum auch immer, ich find das passt zu dir. diese spiele zu spielen. :) ich kann leider herzlich wenig damit anfangen.

  

zitieren

  


Get a life! – What do you mean?: Sarais, Lvl 18 ;)

  

zitieren

  


sekundentakt: Die würden dich alle respektieren

Was denkst Du denn.

Marc: Ja,so ist das. :-) Aber es kommt auch noch dazu, dass man ein Leben hat, in dem man auch laufend Entscheidungen treffen muss, die eine ähnliche Bedeutung haben, welche Quest man nun annimmt – da es dafür auch Gold und XP gibt. :yes:

:roll: Mhmkay! Und Du bist Nicht-Spieler?

sekundentakt: Dachte ich mir auch, und habe mein ,,du hast viele auf meinen Blog gepullt” unterdrückt :D

Ahahaha!
Krieg ich jetzt Gold?

Laura: warum auch immer, ich find das passt zu dir. diese spiele zu spielen. :)

Echt? Oho. Ich projeziere ein komisches Bild nach außen.

Uwe: Get a life! – What do you mean?: Sarais, Lvl 18 ;)

:kls Am Wochenende wird wieder gezockt, get ready!
Kauf mal das Spiel, dann wenigstens einer von uns in Gruppen einladen. -.-

  

zitieren

  


Jedenfalls nicht WOW, weil ich da zuviel Angst vor den Suchtfaktor habe. Ab und an – d.h. alle paar Jahre mache ich mich mal an ein Computer”rollenspiel” wie Sacred oder Neverwinternights.

Aber das oben sagte auch ein alter Kumpel, der mehr gezockt hatte als ich. Der stellte fest, dass ihn die Computerstategiedinger des Sohn seiner Freundin gar nicht mehr so interessieren, wie es früher gewesen wäre.

  

zitieren

  


DIE BRITNEY-SPEARS-FANGILDE1111!!!!  

…und beim raiden sagen die Bosse: Hit me Baby one more Time? oO

  

zitieren

  


Marc: Ach ja, noch ein Pommes-Link: Zwei alte Pommes beschäftigen das Münchner Oberlandesgericht

Was es nicht alles gibt. oO

Anna: …und beim raiden sagen die Bosse: Hit me Baby one more Time? oO

Ja. Und ich sage … OOPS! I did it again, baby!

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de