Arbeit: Ich habe meinen Urlaub, so wie es sich gehört, bis zum letzten Tag aufgebraucht. Und das seit September. Das heißt im Klartext, dass ich jetzt erst mal bis zum 23. Dezember durcharbeiten muss und dann ganz dringend
Urlaub brauche. Muss davor noch ganz viel Glühwein trinken. Fange morgen damit an.

Ausschuss: Ich habe den Adventskalender meines Kollegen T. manipuliert. Von Tür Nummer 19 entnahm ich die Schokolade, und platzierte dort einen Zettel mit “siehe Türe Nummer 5″. Dort platzierte ich wieder einen Zettel mit “siehe Türe Nummer 17″. Dort platzierte ich …
Seine Schokolade lag am Ende übrigens hinter seinem Telefon. (Ja, ich weiß, ich bin SO albern.)

Blog(welt): Diese ganzen Adventskalender-Gewinnspiele auf den privaten Blogs machen mich ganz nervös. Ich lese doch keine Blogs, um ständig etwas zu gewinnen. Oder um Inhalte zu lesen, die ich selbst bei Wikipedia nachschlagen kann. Ich weiß auch nicht. Können die Leute nicht einfach ganz normal weiter bloggen? Ach so, ja, willkommen zurück, Marcel!

Ego: Ich habe mir eine neue Brille geleistet. Die bekam ich auch heute. Damit sehe ich intellektuell-hipster aus. Leider bin ich dann dafür im Minus. Dafür habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke. Dafür kommt das Gehalt den Monat früher, weil wir bis Neujahr zu haben. (Jetzt habt ihr alle Infos im Überblick.)
Einer der wichtigsten Gründe, weshalb ich mir die Brille gekauft habe (außer um den Trend der breiten Gestelle nachzugehen): mein Gesicht sieht immer noch gut aus, wenn ich mir den Pony zu kurz geschnitten habe. Menschen, die sich ihren Pony selbst schneiden, wissen das zu schätzen. Einer der weniger wichtigen Gründe: das Gestell hält auf meiner zu klein geratenen Nase. Und der unwichtigste Grund überhaupt: brauchte unbedingt mal neue, unverkratze Gläser.

(Man beachte an dieser Stelle auch den Lamellen-Dingsbums im Hintergrund.)

Ich

Kruscht: Wir waren am Anfang im Russisch-Kurs noch zu dritt. Seit gestern bin ich alleine. Meine negative Aura hat bestimmt alle rausgemobbt. Weiß ich noch nicht so genau, mein Betreuer der Sprachschule ist krank. Das hängt bestimmt alles irgendwie zusammen. Werde dem nachgehen.

Kunstgriff: Mein Layout schafft es derzeit auf diese “Die 50 besten Layouts des Jahrtausends”-Seiten wie diese. Das freut mich natürlich sehr. Ich habe also doch Talent.

Momentaufnahme: Mein Neujahrsvorsatz: Führerschein machen. Hatte ich schon ein paar Mal, so als Vorsatz, aber wie das mit Vorsätzen so ist, werden sie meistens nicht eingehalten. Dieses Mal muss es aber funktionieren (einfach so, aus Prinzip, und weil R. mich mit einer Sprachaufnahme erpressen kann, die sie von mir aufgenommen hat, als ich im Suff zu ihr sprach). Muss nur noch eine gute Fahrschule in Stuttgart finden, und da sagt ja eh jeder was anderes. Bei den meisten ist das mit dem Führerschein schon so lange her, dass sie ihn wahrscheinlich noch mit D-Mark bezahlt haben. Werde also selbst recherchieren müssen.

Musik: Ich teste Simfy. Bis jetzt finde ich es cool, kann dort ungestört Tracks der 90er anhören.

Wortwechsel: Ich beim Wodkakaufen. Verkäuferin: “Darf ich mal Ihren Ausweis sehen? … Oh. Ähm. Das tut mir aber Leid.” “Macht nix. Passiert mir ständig.”

flattr this!


Jenny: Seine Schokolade lag am Ende übrigens hinter seinem Telefon.

LOL – ich dachte jetzt, die hättest du gegessen. :-D

Jenny: Bei den meisten ist das mit dem Führerschein schon so lange her, dass sie ihn wahrscheinlich noch mit D-Mark bezahlt haben.

:kls

Jenny: …kann dort ungestört Tracks der 90er anhören.

:freu

P.S.: Welche Brille ist das jetzt? So ohne den direkten Vergleich weiß ich das gerade nicht mehr. Die eine oder die andere?

  

zitieren

  


Adventskalender-Gewinnspiele auf den privaten Blogs

Ich werde alt. Nichts mitbekommen.

eine neue Brille geleistet.

Ich muss mal schauen, ob ich meine aus den 90ern wieder finde. Die sind ja wieder voll im Trend. Allerdings habe ich den verdacht, dass die neuen Designs so geschickt anders als die alten Modelle gestaltet wurden, dass man es doch merken würde.

Macht nix. Passiert mir ständig.

Du ziehst die richtige Konsequenz daraus und hast den Ausweis dabei. Ich hatte das an Kassen schon anders mitbekommen. Junge Frauen haben kein Ausweis dabei aber kommen dann mit “passiert mir immer”.

Adventskalender meines Kollegen T. manipuliert

Sehr gute Idee! Das Gesicht hätte ich gerne gesehen. :-D

  

zitieren

  


sag mir bitte gute tracks der 90er.

  

zitieren

  


The Gathering – “Mandylion” (das ganze Album)

Und etwas gängiger: Guano Apes – “Open your Eyes”, Faith No More – “Midlife Crisis”, The Bates – “Independent love song”, Skunk Anansie – “Twisted” oder Republica – “Drop dead gorgeous”

Aber ich bin nicht Jenny. :-)

  

zitieren

  


Wir ham dir ein Weihnachtsgeschenk.
Oh Gott… :D

  

zitieren

  


Henning: LOL – ich dachte jetzt, die hättest du gegessen. :-D

Bei Schokolade doch nicht. oO
Pommes wären was anderes gewesen -.-

Henning: P.S.: Welche Brille ist das jetzt? So ohne den direkten Vergleich weiß ich das gerade nicht mehr. Die eine oder die andere?

Die andere!

Marc: Allerdings habe ich den verdacht, dass die neuen Designs so geschickt anders als die alten Modelle gestaltet wurden, dass man es doch merken würde.

Mit Sicherheit. Muss ja dran verdienen.

Laura: sag mir bitte gute tracks der 90er.

Wird bald veröffentlicht!

Marc: Aber ich bin nicht Jenny. :-)

Offensichtlich! :kls

Lieees: Wir ham dir ein Weihnachtsgeschenk.
Oh Gott… :D

Wer – “wir”?

  

zitieren

  


Laura: sag mir bitte gute tracks der 90er.  

Aua. Sollte das Dein Ernst sein? Bitte, kann ich liefern:
- Stiltskin – “Inside”
- Nirvana – “Smells like Teen Spirit”, “Come as you are”, …
- The Prodigy – “No Good”, “Voodoo People”, “Smack my Bitch up”, “Breathe”
- Soundgarden – “Black Hole Sun”
- KoЯn – “Blind”, “Shoots and Ladders”
- Alice in Chains – “Grind”, “Brush Away”
- Alanis Morissette – “You Oughta Know”, “Head over Feet”, “Ironic”
- Smashing Pumpkins – “Mellon Collie and the Infinite Sadness”, “1979″, “Bullet with Butterfly Wings”
- Foo Fighters – “For all the Cows”, “Monkeywrench”, “Everlong”, “Walking After You”
- Oasis – “Wonderwall”
- Outkast – “Jazzy Belle”, “ATLiens”,
- NWA – “Express Yourself”

Ach, das könnte noch seitenweise weitergehen.

  

zitieren

  


bahahahahhaahahahahaaa… warum hab ich das nicht früher gelesen:

Ausschuss: Ich habe den Adventskalender meines Kollegen T. manipuliert…..

  

zitieren

  


beeblebrox: The Prodigy – “No Good”, “Voodoo People”, “Smack my Bitch up”, “Breathe”

The Prodigy. :love:

jens hohmann: warum hab ich das nicht früher gelesen:

Eine gute und berechtigte Frage!

  

zitieren

  


Also meiner hat damals glaube etwa 2000 gekostet. Allerdings war bei mir zwei Prüfungen drin :P

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de