Wasserhahn

Da bringt es auch nix, Nacktbilder auszuschließen.

flattr this!


Immerhin kannst du deine Hände sofort in Unschuld waschen.

  

zitieren

  


Ich hoffe mit Wasser.

  

zitieren

  


Uhh, ist das übel – also das Foto.

  

zitieren

  


Jeder Blog bzw. Blogger bzw. Bloggerin der/die/das was von sich hält, braucht Nacktbilder.

Aso und übrigens: PENIS!!!

  

zitieren

  


Marc: Uhh, ist das übel – also das Foto.

Keine Frage.

Morten: Aso und übrigens: PENIS!!!

Na toll. Jetzt kommt die Ära der perversen Suchanfragen.

  

zitieren

  


hmmmmm ganz was feines :)

  

zitieren

  


Was denkt man sich, wenn man so ein Foto macht? ^^

  

zitieren

  


Das es Klempner gibt, die mit “wir bringen alles zum sprudeln” werben. (Hier gab es mal einen Dachdecker mit “wir decken (fast) alles” … Ha ha.)

  

zitieren

  


Der sollte mal zum Arzt gehen. Sieht nicht so gesund aus sein, äh, Wasserhahn.

  

zitieren

  


Cari: hmmmmm ganz was feines :)

oO

Katja: Was denkt man sich, wenn man so ein Foto macht? ^^

Frag lieber nicht. -.-

Marc: Das es Klempner gibt, die mit “wir bringen alles zum sprudeln” werben. (Hier gab es mal einen Dachdecker mit “wir decken (fast) alles” … Ha ha.)

Ach, Du schöne Werbung.

Henning: Der sollte mal zum Arzt gehen. Sieht nicht so gesund aus sein, äh, Wasserhahn.

Angenehm stelle ich mir das auch nicht vor.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de