Es ist NICHT lustig in meinem Namen Karten von Hochzeiten zu verschicken.

Karte

Gruß, Deine Tochter – mich schreibt man übrigens mit y!

flattr this!


Ich mag deinen Vater. Jennys Vater, wenn du das liest, du bist ein Guter! :)

  

zitieren

  


Naja, ein bisschen lustig ist es schon … Wo gibt es die Karten?

  

zitieren

  


Jenni, heute um 2, ja? Darfst in der Küche anfangen, ich guck dir zu. Daaankeeee!

  

zitieren

  


Dafür hat man Väter. Er hätte zwar den Namen seiner “Lieblings-”Tochter richtig schreiben können, aber ansonsten: Daumen hoch! :)

  

zitieren

  


stiller: Jennys Vater, wenn du das liest, du bist ein Guter! :)

Wird er kaum. Aber ich richte es ihm aus, dass jemand aus dem Internet ihn mag! Das wird in irritieren, aber das ist okay.

Felix’ Welt: Naja, ein bisschen lustig ist es schon … Wo gibt es die Karten?

Bei mir als Druckdatei.

Katja: Ahahahahaha!

!

Anne: Och, du arme :D

Ja. -.-

Marcel: Jenni, heute um 2, ja? Darfst in der Küche anfangen, ich guck dir zu. Daaankeeee!

Die Küche mache ich ja immer am unliebsten. -.-

  

zitieren

  


beeblebrox: Dafür hat man Väter. Er hätte zwar den Namen seiner “Lieblings-”Tochter richtig schreiben können, aber ansonsten: Daumen hoch! :)

Da habe ich auch was … guck: :daumen

Dass er den nicht schreiben kann liegt daran, dass er die Kurzform konsequent ignoriert. Damit alles aber glaubwürdiger wirkt, hat er den Namen in Kurzform geschrieben. Hat aber nicht geklappt.

Das i war nämlich das erste, dass R. komisch fand. Nicht, die Schrift oder so. -.-

  

zitieren

  


R. kennt dich halt! Und deine außergewöhnliche Schrift Oo

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de