Trackback

Trackback heißt die Sendung vom Radio Fritz, in der am Ende immer ein Blogger interviewt wird. Das Prinzp ist: ein Blogger wird interviewt, und schlägt einen anderen Blogger vor. Yannick hat mich vorgeschlagen, und so saß ich heute auf meinem Dielenboden (der Stuhl war so voll mit Klamotten, dass an nicht mehr darauf sitzen konnte) und wurde von Marcus ausgefragt.

Hören kann man das ganze hier, das Interview beginnt ab 54:24.

flattr this!


Ich hab mir deine Stimme immer gaaaanz anders vorgestellt, aber: yeah!

  

zitieren

  


Hab ich jetzt Dein Bild von mir zerstört?

  

zitieren

  


Klingt wie meine “Blogmami”, die war auch aus der Gegend um Stuttgart herum.

Mal schauen, was die empfohlene Bloggerin nächste Sendung so erzählt. Die ist ja sogar Hype- und Medien-erfahren.

  

zitieren

  


Und aus welchem Bundesland kommt der Sender? *schulterklopf*

Hast du sehr gut gemeistert!

  

zitieren

  


Ich hätte mir deine Stimme ebenfalls anders vorgestellt! Vielen Dank fürs vorschlagen. :)

@Christin: Der Sender kommt aus der Hauptstadt. ;)

  

zitieren

  


“Ich hätte mir deine Stimme ebenfalls anders vorgestellt!”
Gut, dass Jenny damals vom Land nach Stuttgart gezogen ist. ;)

  

zitieren

  


Marc: Klingt wie meine “Blogmami”, die war auch aus der Gegend um Stuttgart herum.

oO

Marc: Mal schauen, was die empfohlene Bloggerin nächste Sendung so erzählt. Die ist ja sogar Hype- und Medien-erfahren.  

Ja. Wenn sie es macht.

Christin: Hast du sehr gut gemeistert! 

Danke!

Laura: Vielen Dank fürs vorschlagen.

Gern.

Marc: Gut, dass Jenny damals vom Land nach Stuttgart gezogen ist.  

Pfüh. -.-

  

zitieren

  


Die Blogmami ist die Frau, die durch ihr Blog mich auf die Idee mit dem Bloggen gebracht hat.

  

zitieren

  


Keine Trolle, omg. Soll ich dein Troll werden? :D

  

zitieren

  


danke für den einblick – äh, für das hörerlebnis. sehr sympathisch find’ ich dich.

und cool, daß du pia empfohlen hast :D!

  

zitieren

  


rebhuhn sehr sympathisch find’ ich dich.

find ich auch. Und auch wenn du etwas tief klangst. Trotzdem gut geschlagen.

  

zitieren

  


Hammer! :)))) Tetris Ds, wenn ich bitten darf v.v

  

zitieren

  


Marc: Die Blogmami ist die Frau, die durch ihr Blog mich auf die Idee mit dem Bloggen gebracht hat.

Ah, okay. Muss wohl anonym bleiben? :)

Katja: Keine Trolle, omg. Soll ich dein Troll werden? :D

SEI MEIN TROLL!

rebhuhn: danke für den einblick – äh, für das hörerlebnis. sehr sympathisch find’ ich dich.

Danke. :)

buchstabenwelt: find ich auch. Und auch wenn du etwas tief klangst. Trotzdem gut geschlagen.

Find Dich auch sympathisch, gell. Und meine tiefe männliche Stimme packe ich nur zu besonderen Gelegenheiten aus. oO

Lieees: Tetris Ds, wenn ich bitten darf v.v

Ach … jetzt. Das andere Tetris geht auch nur bis 999.999 Punkte. Das weiß man automatisch. -.-

  

zitieren

  


@ Laura: Solange sich der rbb nicht aufspaltet, gehört Fritz auch zu meinem Heimatbundesland. Lage des Studios hin oder her ;)

  

zitieren

  


T. bei dir in der Wg. Hammer wärs ja! :D

  

zitieren

  


Staaaaaaaaaark :)

  

zitieren

  


Hehe…
in Echt hört sich deine Stimme besser an :P

  

zitieren

  


J: Hab ich jetzt Dein Bild von mir zerstört?  

Nein ;)

  

zitieren

  


Sekundentakt: T. bei dir in der Wg. Hammer wärs ja! :D

Immer leckeres Essen. Nomnom.

Cari: Staaaaaaaaaark :)

:)

Helmut: in Echt hört sich deine Stimme besser an :P

Danke. HDL!

Yannick:
Nein ;)   

Guuuut.

  

zitieren

  


Die Fritzstudios sind aber in Potsdam und nicht in Berlin ;)

  

zitieren

  


Jetzt hab ich’s auch endlich mal gehört! Super! Aber ich frage mich gerade, ob das Blog-Bild von dir zerstört wurde als ich dich kennengelernt habe… hmm… vielleicht anfangs ein bisschen, aber später erkennt man alles voll wieder. :-)

Vor vielen, vielen Jahren hat Trackback mal ein Thema aus meinem Blog aufgegriffen. Aber interviewt haben sie mich noch nie. Glückwunsch zu der Ehre!

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de