Ich.

Oberteil: New Yorker (trägt man das noch?). Oma-Rock: Von meiner Schwester. Aber dieses Mal geschenkt, nicht geklaut. Strumpfhose: H&M. Stiefel: Wieder die Stiefel aus einem dieser Chinesen-Schuhläden in Palma de Mallorca für 11 Euro.

Das im Hintergrund ist übrigens unsere Garderobe auf Arbeit. Meine Stiefel sieht man leider nicht mehr, hab noch das alte iPhone 3GS. Macht noch nicht so tolle Fotos wie das neue. Alles in schwarz-weiß, weil ich eh schwarz-weiß angezogen bin und das Bild in schwarz-weiß schöner aussieht.

Morgen trage ich übrigens Turnschuhe, da die Stadtbahn in Stuttgart ab morgen die ganze Woche streikt.

Pizza.
Und das war mein Mittagessen.

flattr this!


Pizza & Heineken sind ein Traum!

  

zitieren

  


Ich würde gerne eine Fäschn-Abstimmung über deinen Oma-Rock starten. Ich bin für: absolut untragbar – einmotten. Oma!!!!

  

zitieren

  


Mirco: Pizza & Heineken sind ein Traum!

:daumen

buchstabenwelt: Ich würde gerne eine Fäschn-Abstimmung über deinen Oma-Rock starten. Ich bin für: absolut untragbar – einmotten. Oma!!!!

Mach hier nicht einen auf “Sex and the City”! Der Rock ist absolute Oberspitze. -.-

  

zitieren

  


J:Mach hier nicht einen auf “Sex and the City”!   

Oh stimmt Oo Und was sagt uns das, dass ich es schreib und du es weißt?

  

zitieren

  


Du Fashionmädchen! Pfui
Ich hoffe, dieser Beitrag bleibt eine Ausnahme und war wirklich so ironisch gemeint, wie ich denke… :P

  

zitieren

  


Will ich auch könn!

  

zitieren

  


buchstabenwelt: Oh stimmt Oo Und was sagt uns das, dass ich es schreib und du es weißt?

Dass wir den Film definitiv zu oft gesehen haben? Ich meine, wir können ihn mitsprechen.

Katja: Ich hoffe, dieser Beitrag bleibt eine Ausnahme und war wirklich so ironisch gemeint, wie ich denke… :P

Ich meinte das sehr ernst. :roll:

Laura: Will ich auch könn!

Was? Schlechte Fotos machen – oder Pizza & Bier haben?

  

zitieren

  


hehehehehehehehhe

  

zitieren

  


so stylisch meine klamotten zeigen

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de