flattr this!


Destruktiv am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen.

  

zitieren

  


Ohgott – Herzchen und Smileys … überall!

  

zitieren

  


Großartig :D
Ich hab dem Film im Flieger gesehen und war total übermüdet und bin eh schon nah am Wasser gebaut, so dass ich bei der Beerdigung des Hundes doch tatsächlich 3 Tränchen vergießen musste. Im Flieger nicht ganz so passend und ich verhielt mich natürlich gaaaanz unauffällig. Nur leider so erfolglos, dass die Oma neben mir die Hand auf meine Schulter legte und ganz mitfühlend meinte “Ich weiß…sowas ist immer traurig.”

  

zitieren

  


Seit ich weiß, dass der Hund am Ende stirbt und ich ja sowas gar nicht abkann, habe ich mir vorgenommen, diesen Film nie nie zu schauen.

  

zitieren

  


ich kenne den film nicht. vermute aber, daß du, ~9 h vor dem schreiben deiner nachricht, hemmungslos geflennt hast.

:P

  

zitieren

  


Hendrik: Ohgott – Herzchen und Smileys … überall!

HRHRHR!

Anne: Nur leider so erfolglos, dass die Oma neben mir die Hand auf meine Schulter legte und ganz mitfühlend meinte “Ich weiß…sowas ist immer traurig.”

Bei so etwas bin ich auch nah am Wasser gebaut. Ehrlich gesagt, kann ich beim “ehrlichen” Filmschauen bei jeder Gelegenheit losheulen.

Katja: Seit ich weiß, dass der Hund am Ende stirbt und ich ja sowas gar nicht abkann, habe ich mir vorgenommen, diesen Film nie nie zu schauen.

Du hast nichts verpasst.

rebhuhn: ich kenne den film nicht. vermute aber, daß du, ~9 h vor dem schreiben deiner nachricht, hemmungslos geflennt hast.

Neee. Das gebe ich mir nicht. Ich sah irgendwann mal die ersten paar Minuten des Films und ich fand die Inkompetenz der Halter und den Hund so nervig, dass mich das innerlich fertig gemacht hat. Wie kann man in Filmen nur so bescheuert sein.

  

zitieren

  


Laura: süß.

Oh oh, ist da Ironie in Deinem Kommentar?

  

zitieren

  


dann ist der film wahrscheinlich auch nix für mich. inkompetente hundehalter sind die pest. genauso wie inkompetente eltern. oder leute, die in filmen geige spielen ^^. immer krass, wie einem bei sachen, die man ‘kann’, auffällt, daß in filmen nicht gut recherchiert wird… aber ich schweife ab.

  

zitieren

  


Sauber! Tiere in Filmen…

  

zitieren

  


rebhuhn: der leute, die in filmen geige spielen ^^.

lol.

Franzi: Haha! :D

:daumen

Christian Geese: Sauber! Tiere in Filmen…

Jaaa.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de