Hat nichts mit Disney zu tun, ist aber doppelt so unterhaltsam. Ich habe selten einen Zeichentrick mit so viel Witz und Liebe zum Detail und den Dialogen gesehen … Ist mit deutschen Untertiteln – also, unbedingt anschauen! (Ist übrigens auch für die unterhaltsam, die sonst nichts mit der Sprache am Hut haben.)

flattr this!


In welchem Universum hat es Untertitel? Ich sehe keine. Aber es ist drollig :love:

  

zitieren

  


Da, wenn Du auf Play klickst, neben der Zeitangabe, im Kasten steht “CC”.

  

zitieren

  


oh cool. ich mag russisch nämlich eigentlich nicht so gern, aber hier ist es echt süß. ich muss sagen, bin positiv überrascht :) gleich mehr davon schauen :D

  

zitieren

  


Oooooh… Jetzt habe ich es sogar noch lieber :love:

Sagt er zum Ferkel “Pichatschu”?

  

zitieren

  


Das konnten die Russen schon immer gut. :)
Die russischen Märchen sind von der Aufmachung auch immer sehr toll. Viele Details, tolle Kostüme, alles sehr magisch und mystisch.

  

zitieren

  


Immer wieder herrlich! :-)

  

zitieren

  


ohhhja, meine mama hat mir von dem zeichentrick schon erzählt, sehr toll!

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de