Hemd: von meiner Schwester schon seit Ewigkeiten geklaut ausgeliehen. Oberteil: H&M. Strumpfhose: in XL aus dem Schlecker für 99 Cent. Hose: Zara. Stiefel: aus einem dieser Chinesen-Schuhläden in Palma de Mallorca für 11 Euro.

Und das im Hintergrund ist übrigens unsere Eingangstür.

flattr this!


Schode

  

zitieren

  


Du musst noch lernen deine Beine mehr einzuknicken und mehr hipster dazustehen… kauf dir am besten ne Spiegelreflex :D :D :D ;)

Modepüppi

  

zitieren

  


Helmut: Du musst noch lernen deine Beine mehr einzuknicken und mehr hipster dazustehen…

Ja. Sorry. Werde ich das nächste Mal beachten, wenn ich meine Jogginghose präsentiere.

Helmut: kauf dir am besten ne Spiegelreflex

Ich find meine iPhone-Qualität völlig ausreichend!

  

zitieren

  


Kategorie Skurril trifft es irgendwie ganz gut. Ganz ungewohnt unsere J. als Fäschnblogger. Aber mir gefällts :freu

  

zitieren

  


Du könntest den Oberkörper etwas nach hinten beugen, einen Arm lässig hängen lassen, Schlafzimmerblick und halb offen stehender Mund.

Und wie Helmüt schon schrieb: Kauf dir eine Spiegelreflex. Damit kannst du dann auch tolle Makrobilder von den fancy Ddetails deines top durchdachten Outfits machen.

  

zitieren

  


buchstabenwelt: Kategorie Skurril trifft es irgendwie ganz gut. Ganz ungewohnt unsere J. als Fäschnblogger

Pft.

Christin: Du könntest den Oberkörper etwas nach hinten beugen, einen Arm lässig hängen lassen, Schlafzimmerblick und halb offen stehender Mund.

Ein wichtiges Detail, das ich vergaß! Danke für diesen Tipp.

Christin: Und wie Helmüt schon schrieb: Kauf dir eine Spiegelreflex. Damit kannst du dann auch tolle Makrobilder von den fancy Ddetails deines top durchdachten Outfits machen.

Nee, dann sieht man da die Fussel und den Staub drauf.

  

zitieren

  


Du hast vergessen aufzuzaehlen, welche Farbe im Haar ist, welche Buerste du zum Kaemmen benutzt hast, was fuer ein Tages-Makeup du traegst, deinen Schmuck hast du auch vergessen zu erwaehnen, … und vergessen zu sagen, dass wir die Unordnung im Hintergrund entschuldigen muessen, es war eine lange Nacht.

Outfit gefaellt. Gibt’s fuer’s iPhone schon ein Stativ? ^^

  

zitieren

  


Gutes Outfit. Gute Tür. Guter Boden. Gutes Sofasesseldings. Voll gut.

  

zitieren

  


K.: Outfit gefaellt. Gibt’s fuer’s iPhone schon ein Stativ? ^^

Glaube nicht. Außerdem könnte ich es mir dann ja nicht mehr vors Gesicht halten.

Yannick: Schön!

Danke!

stiller: Gutes Outfit. Gute Tür. Guter Boden. Gutes Sofasesseldings. Voll gut.

Danke, Herr stiller. Ich fühlte mich geehrt.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de