Mit Illustrator.

flattr this!


Na, da hast mich aber schlank gemalt. +1

  

zitieren

  


Ja. Und ich war großzügig. +2

  

zitieren

  


J: Ja. Und ich war großzügig. +2  

:freu

  

zitieren

  


Sehr schön pänsy…

  

zitieren

  


Hui, gut geworden!
Die Knie sind nur etwas komisch. :)

  

zitieren

  


Helmut: Sehr schön pänsy…

Danke!

derhenry: Die Knie sind nur etwas komisch. :)

Man kann ja nicht immer perfekt sein (also, rein körperlich).

  

zitieren

  


Die Gelenke musst Du wohl noch bißchen üben (Knie und Ellenbogen) und mir fehlen da ein paar weibliche … äh … Argumente. *duck*

Trotzdem mag ich die Zeichnung. Muß ich als völlig talentfreier einfach mal zugeben.

  

zitieren

  


beeblebrox: Die Gelenke musst Du wohl noch bißchen üben (Knie und Ellenbogen) und mir fehlen da ein paar weibliche … äh … Argumente. *duck*

Nicht alles, das weiblich ist, muss Titten haben!

beeblebrox: Trotzdem mag ich die Zeichnung. Muß ich als völlig talentfreier einfach mal zugeben.

Dankeschön.

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de